Neue Wege, neue Ziele: Alexander Bambas inspirierende Reise

Alexander Bamba auf der Speaker Slam Bühne, teilt seine Erfahrungen über den Wandel im Berufsleben.Alexander Bamba, ausgebildeter Bilanzbuchhalter und Betriebswirt, jetzt ein erfolgreicher Unternehmensberater, hat beim 16. Internationalen Speaker Slam am 18. Januar 2024 in Mastershausen das Publikum beeindruckt. Vor 117 Teilnehmern aus unterschiedlichen Ländern präsentierte er seine vierminütige Rede, die bei einer erfahrenen Jury – bestehend aus Dirk Hildebrand, Jörg Rositzke, Mirjam Saeger und Stephanie Pierre – Anklang fand.

In seiner Rede teilte er seine Erfahrungen vom Übergang aus der Welt der Buchhaltung hin zum Experten für den Aufbau und die Entwicklung von Unternehmen. Diese wertvollen Erfahrungen nutzt er auch, um den Franchisepartnern der Pfoten Academy zum Erfolg zu verhelfen. Alexander, der im Geschäftsleben seine wahre Berufung gefunden hat, betonte die Bedeutung von Klarheit und Sichtbarkeit für den unternehmerischen Erfolg.

Er sprach über die essenziellen Aspekte für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens, wobei er hervorhob, dass Leidenschaft und Engagement die Grundlage bilden und eine gut durchdachte Strategie entscheidend für den Erfolg ist. Alexanders persönliche Geschichte ist ein Beleg dafür, dass man durch Mut zu neuen Wegen und Einsatz der eigenen Stärken viel erreichen kann.

Sein Auftritt war eine motivierende Botschaft für alle Unternehmer: Es ist wesentlich, regelmäßig die eigenen Geschäftsstrategien zu überprüfen und anzupassen, um in der dynamischen Geschäftswelt von heute erfolgreich zu sein.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Pfoten Academy

Am Innfeld 7
94072 Bad Füssing
Deutschland
Telefon: 08537/9190614
Homepage: http://www.pfoten-academy.de

Avatar Ansprechpartner(in): Alexander Bamba
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Pfoten Academy
Herr Alexander Bamba
Am Innfeld 7
94072 Bad Füssing

fon ..: 085379190614
web ..: http://www.pfotne-academy.de
email : info@pfoten-academy.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: