AppMaster hat eine umfassende Fintech-Lösung mit No-Code erstellt

AppMaster hat bekannt gegeben, dass sein Kunde Whillet, ein auf Embedded Finance spezialisierter Fintech-Enabler, erfolgreich eine Banking as a Service (BaaS)-Lösung eingeführt hat. Diese starke Partnerschaft führte zur Entwicklung einer Anwendung, die Geldtransfers zwischen Autohändlern in den Vereinigten Staaten vereinfacht.

Dieses erfolgreiche Projekt zeigt die Wirksamkeit des No-Code-Ansatzes von AppMaster. Mit AppMaster konnte das Whillet-Team einen schnellen Entwicklungsprozess vorantreiben – viermal schneller als herkömmliche Programmiermethoden – und über 50 % seines Budgets einsparen. Die Plattform von Whillet hat bereits eine umfassende Prüfung bestanden, eine Partnerschaft mit einer Bank geschlossen, die Schienen von VISA aktiviert und erfolgreich eingeführt.

Die Agilität der No-Code-Umgebung von AppMaster ermöglicht es Whillet nun, kontinuierliche Iterationsfunktionen zu nutzen – sie können täglich mehrere neue Versionen ihrer Anwendung einführen und diese automatisch auf ihren eigenen Servern oder privaten Clouds bereitstellen. Der Gründer von Whillet bemerkte, dass sich AppMaster von allen No-Code-Plattformen abhob und als einzige geeignet war, da es für die Durchführung eines PCI-DSS-Konformitätsaudits Quellcode benötigte.

Die Zusammenarbeit zwischen AppMaster und Whillet ist ein Gewinn für die No-Code-Bewegung und beweist, dass komplexe Software schnell, kostengünstig und mit hoher Qualität entwickelt werden kann. Diese BaaS-Lösung optimiert nicht nur die Finanzen für Autohändler, sondern zeigt auch, wie Technologie den Geschäftsbetrieb neu gestalten kann.

Über AppMaster:

AppMaster ist eine No-Code-Entwicklungsplattform, die Entwicklern und Unternehmen die einfache Erstellung und Verwaltung von Mobil-, Web- und Backend-Anwendungen ermöglicht. Sie generiert automatisch Swagger-Dokumentation (offene API) für die Serverendpunkte und Datenbankschema-Migrationsskripts. Die Kompatibilität der Plattform mit jeder PostgreSQL-Datenbank und ihre beeindruckende Skalierbarkeit machen sie zur ersten Wahl für die Erstellung von Anwendungen.

AppMaster hilft einer Vielzahl von Kunden und rationalisiert den gesamten Entwicklungsprozess, wodurch die Anwendungserstellung erheblich beschleunigt wird. Dies versetzt Unternehmen in die Lage, sich schnell an Marktveränderungen anzupassen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und möglicherweise Marktführer zu werden, indem sie die Leistungsfähigkeit einer schnellen und effizienten App-Entwicklung nutzen.

AppMaster INC

111 Pier Avenue, Hermosa Beach
90254 California
Vereinigte Staaten von Amerika