Premiere von „Mysteria: Einblicke ins Unerklärliche“ mit Magier Oliver Henke im Theater Rabbit Hole!

Essen, 7. Februar 2024 – Die Vorfreude erreicht ihren Höhepunkt! Das Theater Rabbit Hole in Essen bereitet sich darauf vor, die Pforten für ein außergewöhnliches Ereignis zu öffnen, das Ihre Vorstellungskraft übersteigt: die Premiere von Magier Oliver Henkes revolutionärer Magieshow. Am 4. Mai 2024 werden die Zuschauer in die geheimnisvolle Welt von „Mysteria: Einblicke ins Unerklärliche" eintauchen – ein Abenteuer voller atemberaubender Magie und grenzenloser Kreativität.

Seien Sie live dabei, wenn das Theater Rabbit Hole die allererste Aufführung von Zauberkünstler Oliver Henke und seiner mitreißenden Show präsentiert. „Mysteria: Einblicke ins Unerklärliche" ist eine meisterhafte Fusion aus visueller Zauberkunst und geistiger Magie. Doch handelt es sich wirklich um Magie? Das Publikum wird nicht nur Zeuge sein, sondern aktiv am Geschehen teilnehmen. Ihre Entscheidungen werden den Verlauf der Show beeinflussen, während Sie in das Geschehen eingebunden werden.

Hinter den Kulissen hat ein kreatives Team unermüdlich gearbeitet, um sicherzustellen, dass jede Facette dieser Show bis zur Perfektion ausgearbeitet wird. Von der Auswahl der Kunststücke bis hin zu den fesselnden Präsentationen wurde jedes Detail mit größter Hingabe geplant, um eine Welt zu schaffen, die die Grenzen der Realität überschreitet.

„Wir können es kaum erwarten, diese Premiere mit unserem Publikum zu teilen", sagt Regisseur Dominik Hertrich. „Diese Show ist das Ergebnis von Teamarbeit, Leidenschaft und grenzenloser Kreativität, und wir freuen uns darauf, die Zuschauer in eine Welt des Unfassbaren zu entführen."

Seien Sie Teil dieses außergewöhnlichen Ereignisses und erleben Sie die Magie des Theaters im Theater Rabbit Hole in Essen.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 4. Mai 2024 Ort: Theater Rabbit Hole, Essen Einlass: 19:30 Uhr Showbeginn: 20:00 Uhr Tickets: Erhältlich unter https://rabbithole-theater.de oder an der Abendkasse

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt: Dominik Hertrich Theater Rabbit Hole Telefon: +49 (0)170 810 64 69 E-Mail: follow@rabbithole-theater.de

Über das Theater Rabbit Hole: Das Theater Rabbit Hole ist ein innovatives Theater in Essen, das sich der Förderung von zeitgenössischen und experimentellen Produktionen verschrieben hat. Mit einem engagierten Team von Künstlern und Kreativen strebt das Theater danach, einzigartige und fesselnde Erlebnisse für sein Publikum zu schaffen.

Möchten Sie mehr über Oliver erfahren und herausfinden, wo und für wen der Magier bereits seine Kunst präsentiert hat? Besuchen Sie seine Homepage unter: https://oliver-henke.com

Oliver Henke - Zauberkunst

Kapitelwiese 6
Homepage: https://oliver-henke.com