Das Ausbilder-Team der OTTO STÖBEN GmbH wächst – Stella Manzek und Charlott Zube erlangen Ausbildereignung

Pressemitteilung OTTO STÖBEN vom 21.02.2024

Infos vom Immobilienprofi

Rund um Haus- und Grundeigentum gibt es eine Vielzahl komplizierter Sachverhalte, Regelungen und Entwicklungen, die es dem Laien nicht gerade einfach machen, immer die richtige Entscheidung zu treffen. In loser Folge geben Ihnen die Fachleute von OTTO STÖBEN unter der Rubrik „Infos vom Immobilienprofi“ Hinweise, die Sie umfassend zu einem bestimmten Immobilienthema informieren.

 

Ausbildung wird seit jeher groß geschrieben bei OTTO STÖBEN. Zu einer guten und umfassenden Ausbildung gehören neben der Vermittlung der vielfältigen Inhalte auch gut ausgebildete Ausbilderinnen und Ausbilder.

Zu den bisherigen vier Ausbildern des Kieler Maklerunternehmens gesellen sich nun auch Stella Manzek und Charlott Zube. Beide Immobilienkauffrauen hatten im vergangenen Jahr jeweils ihre Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin erfolgreich abgeschlossen. Wie wir damals berichteten, stand in diesem Rahmen auch die Vorbereitung zur Ausbildereignungsprüfung mit abschließender Prüfung an.

Die Ausbildereignungsprüfung haben sowohl Charlott Zube als auch Stella Manzek jetzt erfolgreich bestanden, herzlichen Glückwunsch! Während die theoretischen Inhalte zur Ausbildereignung schon im Rahmen der Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin erworben wurden, mussten die praktischen Fähigkeiten nach einem Vorbereitungskurs an der Wirtschaftsakademie in Kiel noch mit einer abschließenden Prüfung unter Beweis gestellt werden.

Beide Immobilienfachwirtinnen freuen sich auf ihre neue Aufgabe. Frau Zube wird ihre fachliche Expertise vor allem im Bereich der Mietverwaltung an den Immobiliennachwuchs weitergeben und Frau Manzek im Bereich Vertrieb mit Schwerpunkt Verkauf.

Dem Team der Ausbilder bei OTTO STÖBEN gehören neben den beiden ‚Neuen’ auch noch Ramona Irlich aus dem Regionalbüro in Lübeck, Jana Löschner aus dem Regionalbüro Itzehoe, Jana Pallack als Leiterin der Hausverwaltung in der Kieler Zentrale sowie der Ausbildungsleiter und Prokurist Christian Sindt an. Zurzeit betreut das Team fünf Auszubildende in verschiedenen Lehrjahren.

Ansprechpartner:

OTTO STÖBEN GmbH
Büro: 0431 664030
Fax: 0431 66403-40
E-Mail: info@stoeben.de

Veröffentlicht von:

OTTO STÖBEN GmbH

Schülperbaum 31
24103 Kiel
Deutschland
Homepage: https://www.stoeben.de

Avatar Ansprechpartner(in): OTTO STÖBEN GmbH
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

 

Die OTTO STÖBEN GmbH ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Immobilien-Management und acht Büros in Schleswig-Holstein. Als Maklerunternehmen in der vierten Generation verknüpft OTTO STÖBEN stets diese Erfahrung mit frischer Innovation.

 

Informationen sind erhältlich bei:

 

IMAGE Marketing GmbH

Adrienne Michel

Königsweg 1

24103 Kiel

 

Büro:    0431 66452-14

Fax:      0431 66452-22

E-Mail: michel@image-kiel.de

 

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: