Schnittschutzhandschuhe

Schnittschutzhandschuhe sind ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der in Umgebungen arbeitet, in denen die Hände potenziellen Schnittverletzungen ausgesetzt sind. Die EN 388-zertifizierten Unisex-Schnittschutzhandschuhe in Größe 10 heben sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr durchdachtes Design ab. Gefertigt aus einem fortschrittlichen, silberfarbenen Material, bieten sie einen exzellenten Schutz gegen Schnitte, ohne dabei die Beweglichkeit oder den Tragekomfort zu beeinträchtigen. Das flexible Band sorgt für einen sicheren Sitz am Handgelenk, wodurch ein Verrutschen während der Arbeit vermieden wird. Diese Handschuhe sind ideal für eine breite Palette von Anwendungen, einschließlich Küchenarbeit, Heimwerken, Gartenarbeit und vielen anderen Tätigkeiten, bei denen die Hände vor Schnitten geschützt werden müssen.

Die Handschuhe sind nicht nur für ihre Schutzfunktion bekannt, sondern auch für ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung. Das Material behält seine schützenden Eigenschaften auch nach wiederholtem Gebrauch, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für Personen und Unternehmen macht. Die Größe 10 passt den meisten Händen und das Unisex-Design bedeutet, dass sie sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet sind. Darüber hinaus ermöglicht das flexible Band eine individuelle Anpassung an verschiedene Handgelenkgrößen, was den Komfort und die Sicherheit weiter erhöht.

Die Handschuhe sind einfach zu reinigen und zu warten, was sie ideal für den täglichen Gebrauch macht. Ob in der professionellen Küche, wo scharfe Messer und andere Schneidwerkzeuge häufig verwendet werden, oder zu Hause beim Heimwerken, wo unterschiedlichste Werkzeuge und Materialien zum Einsatz kommen, diese Schnittschutzhandschuhe bieten einen umfassenden Schutz. Ihre Vielseitigkeit macht sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil der persönlichen Schutzausrüstung für eine Vielzahl von Berufen und Hobbyaktivitäten.

– EN 388 Zertifizierung: Bietet geprüften und verlässlichen Schutz vor Schnittverletzungen, was Sicherheit bei der Arbeit gewährleistet.
– Unisex & Größe 10: Universell passend für die meisten Handgrößen, entworfen sowohl für Männer als auch für Frauen.
– Silberfarbenes, hochwertiges Material: Bietet nicht nur Schutz, sondern ist auch langlebig und widerstandsfähig gegen Abnutzung.
– Flexibles Band: Sorgt für einen sicheren Sitz am Handgelenk und verhindert Verrutschen, was den Komfort und die Sicherheit bei der Arbeit erhöht.
– Vielseitige Anwendbarkeit: Ideal für Küchenarbeit, Heimwerken, Gartenarbeit und viele andere Tätigkeiten, bei denen Schutz vor Schnitten erforderlich ist.

toolmate® Schnittschutzhandschuhe EN 388 – Unisex Größe 10 – Schnittfeste Handschuhe & Küchenhandschuhe – Kettenhandschuhe silber für Damen & Herren —>> JETZT KAUFEN

Die EN 388-zertifizierten Unisex-Schnittschutzhandschuhe in Größe 10 und silberfarbenem Design bieten dank des flexiblen Bands einen sicheren und komfortablen Schutz für Köche, Heimwerker und viele weitere Anwendungen. Die hochwertigen Materialien garantieren Langlebigkeit und Schutz vor Schnittverletzungen, während die einfache Reinigung und Wartung für den täglichen Gebrauch optimiert sind. Diese Handschuhe sind eine unverzichtbare Sicherheitsausrüstung, die in keiner Arbeitsumgebung fehlen sollte, in der die Hände Risiken ausgesetzt sind.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TK Gruppe GmbH

69207 Sandhausen
Homepage: http://www.tk-gruppe.com

Avatar Ansprechpartner(in): Timo Klingler

Die TK Gruppe GmbH ist eine Unternehmens- und Investmentgruppe aus Sandhausen. Gegenstand der Gesellschaft ist der Online-Handel mit Waren, Bekleidung, Haushaltsprodukten sowie deren Vertrieb und Vermarktung.
Hochwertige Produkte, schneller Versand und Kundennähe - das sind unserer Überzeugung nach der Schlüssel für überdurchschnittlich zufriedene Kunden und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf individueller und kompetenter Kundenberatung, verknüpft mit einem ehrlichen und vertrauensvollen Umgang gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Neben einem qualitativ hochwertigen Produktportfolio, sind dies Werte, die wir pflegen und kontinuierlich weiterentwickeln. Deshalb verfügen wir über fest definierte Service-Standards, die höchste Kundenzufriedenheit sicherstellen.
Mit unserer Liebe zum Detail und unseren hohen Ansprüchen an uns selbst, können wir Ihnen jeden Tag aufs Neue genau das bieten, was Sie verdienen - beste Produktqualität zu fairen Preisen, in Verbindung mit unserem exzellenten Kundenservice.
Neben dem Verkauf an Produkten für den Endkunden bietet die TK Gruppe individuelle Lösung für Großabnahme wie z.b Werbeartikel.

TK Gruppe GmbH
69207 Sandhausen
info@tk-gruppe.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: