Stimmungsvolles Lichtermeer „Summer wine“ am Weissenhäuser Strand

22. Februar 2023 – Am Freitag, 23. Februar 2024, findet das nächste Lichtermeer im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unter dem Motto „Summer wine" statt. Stimmungsvoll wird die Wellnesslandschaft zwischen 18 und 22 Uhr mit vielen farbigen Bällen bunt erstrahlen.

„Wir freuen uns, unsere Gäste wieder zum entspannten Lichtermeer im Dünenbad begrüßen zu dürfen. Die beiden großzügigen Schwimmbecken und der Whirlpool werden wieder in ein festliches Licht getaucht. In der Sauna werden verschiedene Aufgüsse angeboten, um 19.30 Uhr können alle bei der Wassergymnastik mitmachen. Snacks aus der Kombüse runden diesen Abend ab", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Für Strandhotelgäste und Fitnessmitglieder ist der Eintritt frei, für alle anderen kostet der Abend 17 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Das nächste Lichtermeer findet am 22. März statt. Aktuelle Informationen bekommen interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Homepage: http://www.weissenhaeuserstrand.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sabrina Ollmann

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de
www.knowbodies.de