Schöne Geschenkideen für das Osterfest

Die folgenden Buchtipps machen das Osternest richtig bunt und sorgen dafür, dass es Ihren Kindern oder Enkelkindern zu Ostern nicht langweilig wird.

Piku: Ein Eisbär im Schwarzwald
Piku, der kleine Eisbär, lebt am Nordpol – normalerweise. Doch eines Tages wacht er auf und staunt. Sein Fell ist nicht mehr weiß, sondern lilablassblau mit Glitzersternen, und seine Eisscholle ist verschwunden. Er sitzt zwischen hohen Bäumen, die er noch nie zuvor gesehen hat. Hier leben viele Tiere, die Piku bisher unbekannt waren. Deshalb ist er sehr vorsichtig. Bald erfährt er, dass er sich an einem Ort befindet, der Schwarzwald heißt. Seit geraumer Zeit treibt ein bösartiger Kobold in dem sonst so friedlichen Wald sein Unwesen. Mit seinen Streichen bringt der Unhold die Tiere immer wieder in Gefahr. Bisher konnte niemand ihn aufhalten. Ob Piku helfen kann?
ISBN-13: 978-3947083787

Der zauberhafte Blumenladen
Eine inspirierende Geschichte für einzigartige Mädchen
Dieses besondere Kinderbuch über Mut, innere Stärke und Selbstvertrauen, verbindet Geschichten aus dem Alltag mit stärkenden Botschaften. In diesem Buch lernt ihr Kind Mädchen kennen, die ihre Angst überwinden, mutiger werden und innere Stärke zeigen. Einfache mentale Übungen unterstützen ihr Kind selbstbewusster zu werden und Herausforderungen anzunehmen. Diese liebevoll gestalteten Geschichten mit vielen Bildern möchten ihrem Mädchen vermitteln, dass es einzigartig und wundervoll ist.
Als Amelie einem Wegweiser folgt, steht sie auf einmal vor ALADINS BLUMENLADEN.
.h sind am nächsten Tag die Blumen verschwunden. Was ist passiert?
Als wäre das Verschwinden der Blumen nicht wundersam genug, lernt Amelie im Traum eine Elfe kennen. Elfie hilft ihr, mutiger zu werden und das Geheimnis, um die Blumen zu lüften.
Denn nicht nur draußen muss Amelie mutig sein, sondern auch in der Schule.
Auch du kannst deine ganz persönliche Traumelfe kennenlernen und vielleicht helfen dir ihre Übungen, deine Ängste ein bisschen kleiner zu machen.
Also komm und begleite Amelie mit ihren Freunden. Finde heraus, was es mit all der Magie auf sich hat und wie du mutiger werden kannst.
ISBN-13:‎ 979-8378388394
ISBN-13: 979-8378272235

Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Mit Illustrationen von Andrea Horbach.
ISBN: 978-3756232406

Firmeninformation:
Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren. Heute lebt sie im schönen Ennepetal und ist gelernte Versicherungskauffrau.
Die Freude am Schreiben hat sie im Jahre 2007 entdeckt und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben.
Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher. Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
https://brittasbuecher.jimdofree.com/

Veröffentlicht von:

Kummer

Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Homepage: http://brittasbuecher.jimdofree.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Britta Kummer
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

      

Firmenprofil:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.

http://brittasbuecher.jimdo.com/

http://hottemaexe.jimdo.com/

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: