Ein Rockkonzert – auch für den guten Zweck, ein Rückblick auf die 6. Homberger Rocknacht

Es war ein Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird: Die 6. Rocknacht „Homberg rockt" am letzten Samstag im Homberger-Treff in Ratingen-Homberg. Ausverkauft bis auf den letzten Platz!

Drei Stunden lang herrschte eine unglaubliche Stimmung. Die Düsseldorfer Bluesrockband STAINLESS BLUE konnten mit ihrem mitreißenden Bluesrock das Publikum 3 Stunden lang unterhalten und begeistern. Schon nach wenigen Sekunden sprang der Funke über und es wurde gerockt, gegroovt, getanzt und mitgesungen, was das Zeug hielt. Die Energie in der Halle war spürbar.

Doch der Abend war nicht nur ein Fest der Musik. Es war auch eine Gelegenheit, Gutes zu tun. Erstmals sammelten STAINLESS BLUE bei ihrem Konzert Spenden für die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Die Spendendose, die den ganzen Abend im Scheinwerferlicht stand, war ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung für krebskranke Kinder und ihre Eltern.

Als der letzte Ton verklungen war und das Bühnenlicht langsam erlosch, war klar: Niemand wollte die Band von der Bühne lassen.

Doch der eigentliche Höhepunkt des Abends war die Bekanntgabe der Spendensumme. Insgesamt 236,50 € kamen dank der Großzügigkeit des Publikums zusammen. Für STAINLESS BLUE war dies ein emotionaler Höhepunkt, der die Bedeutung ihres ersten Benefizkonzertes unterstrich.

STAINLESS BLUE sagt selbst:

„Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die gekommen sind, um mit uns zu feiern und uns zu unterstützen. Ihr habt gezeigt, dass Musik nicht nur unterhalten, sondern auch verbinden und helfen kann. Der Erfolg dieser Nacht motiviert uns, weiterzumachen und auch in Zukunft solche schönen Momente zu schaffen… den Blues im Herzen zu behalten… und den schwerkranken Kindern und ihren Eltern.

Bis zum nächsten Mal – Keeping the Blues (and the children) in our hearts!"

STAINLESS BLUE

Grafenstrasse 4
Homepage: https://www.stainless-blue.de

STAINLESS BLUE Ansprechpartner(in): STAINLESS BLUE