Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Dynamische Displays im Breitbildformat von digitalSIGNAGE.de

Intelligent gestreckte AufmerksamkeitDigitale Signboards in Standardformaten gehören zur gängigen Ausstattung im Handel, in den Lobbys von Hotels und Veranstaltungszentren oder im Wartebereich von Behörden oder Verkehrsknotenpunkten. Es gibt jedoch eine Reihe von Einsatzbereichen, in denen andere Anzeigeformate deutlich zweckmäßiger sein können. Hier kann „Streched Signage" eine effektvolle Alternative darstellen. Moderne Breitbildlösungen bieten die gleichen Qualitätseigenschaften wie Standarddisplays, zeichnen sich demgegenüber durch eine höhere Aufmerksamkeit, größere Flexibilität und eine optimale Raumnutzung aus.

Die meisten digitalen Displays basieren heute auf Auflösungen wie 1920 x 1080 dpi oder bei 4k Ultra HD sogar 3840 x 2160 dpi. Das entspricht einem Verhältnis von 16:9 zwischen Breite und Höhe. Mit den Smart Streched Displays von digitalSIGNAGE.de lassen sich Inhalte zum Beispiel im Verhältnis von 16:3 darstellen, was die Einsatzmöglichkeiten entscheidend erweitert. Die eingesetzte Technik ermöglicht dabei die vollständige Ausschöpfung der gesamten Breite ohne störende Dunkelfelder an den Rändern. Inhalte können entweder über die gesamte Breite oder in gesplitteten Bereichen angezeigt werden.

Die Einsatzbereiche der Breitbild-Displays sind vielfältig. So können sie etwa in Schnellrestaurants das Speisenangebot in mehreren Kolumnen oder im Handel die aktuellen Sonderangebote auf einen Blick darstellen. Im Reisebüro verhilft der Breitbild-Effekt dazu, in Landschaften einzutauchen und im folgenden Bild etwa die verschiedenen Anbieter parallel im Vergleich anzuzeigen. Zur Steuerung der Inhalte dient dabei der integrierte Media-Player.
Die Hardware ist in unterschiedlichen Größen von 19 bis 49 Zoll verfügbar und für den Indoor-Bereich mit einem 24/7-Dauerbetrieb ausgelegt. Die technischen Merkmale in Bezug auf Lichtstärke, Farbtreue oder Bildauflösung entsprechen den aktuellen Standards.

Alle Smart Streched Displays von digitalSIGNAGE.de bringen die Die CMS-Software „DS-Channel" für den Cloud-basierten Betrieb im Gesamtpaket mit. Sie ermöglicht die Kreation der Inhalte und den Fernzugriff über die Cloud. Die Software wird in Deutschland in ISO27001-zertifizierten Rechenzentren gehostet. Zudem bietet digitalSIGNAGE.de eine 3-jährige Garantie sowie kostenlose Webinare und Unterstützung bei der Konzeption, der Installation, dem Content-Design und technischen Support. Das Unternehmen verweist auf mehr als 125.000 Installationen deutschlandweit.

„Breitbild-Displays erreichen heute die gleichen Performance-Benchmarks wie konventionelle 16:9 LCD-Panels", erläutert Björn Christiansen, CEO des Unternehmens. „Sie ermöglichen zusätzlich eine optimale Raumnutzung in Anbetracht hoher Quadratmeterpreise, um das Angebot umfassend, übersichtlich und flexibel darzustellen, und bieten zudem die Möglichkeit, grandiose Bilderlebnisse zu kreieren. Für viele Umgebungen kann dies eine attraktive Alternative sein, um sich vom Wettbewerb abzuheben."

Publiziert durch connektar.de.

IAdea Deutschland GmbH

Lise-Meitner-Straße 1-7
24223 Schwentinental
Homepage: https://www.digitalsignage.de

Ansprechpartner(in): Kathrin Schneider

Digital Signage ist unsere Sprache - und das weltweit.

Seit 2000 ist IAdea DER anerkannte Pionier auf dem globalen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen erzeugt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf internationale Partnerschaften ist es IAdea gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf diversen Märkten ein global agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls weltweit ansprechbar ist.

Wir, die IAdea Deutschland GmbH als europäische Distribution, vertreiben die Technologie des führenden Digital Signage-Herstellers mit einem europaweiten, technischen Support, der auch Großbritannien einschließt. In unserem Hamburger Demo-Center zeigen wir Ihnen gern, was Sie von uns erwarten können. Sprechen Sie uns an!

Unsere Vision
Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

Wir bieten
… hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. IAdea's Digital Signage Produktlinie hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

IAdea Deutschland GmbH
Frau Kathrin Schneider
Lise-Meitner-Straße 1-7
24223 Schwentinental