Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Wenn das Haus im Alter zu viel Arbeit macht

Manchmal kann es sinnvoll sein, das alte Objekt zu verkaufen und ein neues zu mieten"Das Thema ‚Barrierefreiheit‘ haben einige Eigentümer bei Erwerb ihres Hauses vor Jahren oder Jahrzehnten außer Acht gelassen", weiß Sascha Rückert. Der Geschäftsführer des renommierten Makler-Unternehmens Rückert Immobilien in Wiesbaden berät Eigentümer im Alter zu ihren Optionen.

Manchmal sind es scheinbar Kleinigkeiten, die älteren Menschen das Leben im eigenen Haus erschweren und die zu großen Problemen werden können. Die Treppenstufen können auf einmal ein Hindernis sein, der Einstieg in die Badewanne kann zum Problem werden und die Gartenarbeit kann im Alter eine Herausforderung darstellen.

„Leidet die Lebensqualität der Senioren, sollten sie darüber nachdenken, ob ihre Wohnform noch zu ihnen passt", rät Geschäftsführer Sascha Rückert von Rückert Immobilien. Schließlich lässt sich die Lebensqualität dank einfacher Optionen wieder verbessern. Zu diesen Optionen zählt zum Beispiel der Hausverkauf, verbunden mit dem Umzug in eine neue, barrierefreie Immobilie. „Passt die Immobilie optimal zu ihren Bedürfnissen, können viele Senioren bis zu ihrem Lebensende dort wohnen", weiß Sascha Rückert.

Er hilft den Senioren aber nicht nur bei der Wahl der passenden Immobilie in Wiesbaden oder der Region, sondern wickelt den Hausverkauf mit einem Komplettpaket für sie ab. Dieses umfasst zahlreiche Leistungen – angefangen von der Wertermittlung über die Durchführung der Besichtigungstermine bis hin zur Immobilienübergabe. Das Ziel von Sascha Rückert ist es dabei immer, für das Haus einen möglichst attraktiven Erlös zu erzielen.

Weitere Informationen zum Thema sowie zu Immobilien Ingelheim und der Region, Immobilienmakler Ingelheim und Haus verkaufen Wiesbaden erhalten Interessenten auf https://www.rueckert-immobilien.de/.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Rückert Immobilien

Stiftstraße 29
65183 Wiesbaden
Deutschland
Telefon: 0611 / 1851828
Homepage: https://www.rueckert-immobilien.de/

Ansprechpartner(in): Sascha Rückert
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Bereits seit 1996 ist Rückert Immobilien in der Wiesbadener Stiftstraße ansässig. Neben Beständigkeit sind Innovationskraft und ein besonders hochwertiges Marketing wichtige Merkmale der Arbeit, um sich mittels verschiedener Alleinstellungsmerkmale von "Hobbymaklern", aber auch manchen professionellen Mitbewerbern abzusetzen. Eigentümern bietet Rückert Immobilien ein strukturiertes und hocheffizientes Konzept, um das bestmögliche Ergebnis innerhalb eines überschaubaren Zeitraums zu erreichen.

Informationen sind erhältlich bei:

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Maren Tönisen
Josefstraße 10
51377 Leverkusen

fon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: