Alle sollen zu Wort kommen

Liberaler Frühjahrsstammtisch im Gasthof zur Post in Haar

Haar – Lkr. München/ Einen Tag nach dem kalendarischen Frühlingsanfang laden die Haarer Liberalen am 21. März 2024 zum Frühjahrsstammtisch in den Gasthof zur Post am Kirchenplatz 1 in Haar. Mit den in diesem Jahr eingeführten Jahreszeitenstammtischen erweitert die FDP ihr Angebot gezielt für Menschen, die außerhalb politischer Termine und Veranstaltungen in geselliger Runde über Themen diskutieren wollen, die ihnen wichtig sind.

„Wir wollen nicht, dass am Ende alles gesagt wurde, sondern dass alle zu Wort kommen“, bringt Haars FDP-Ortschef und Gemeinderat Dr. Peter Siemsen das Motto der Stammtische auf den Punkt. Das Interesse an Politik und politischer Teilhabe müsse gerade in einer Zeit erstarkender extremistischer Strömungen gefördert werden, damit das konstruktive Füreinander in der Gesellschaft den Ton angibt.

„Große“ Politik werde oft am Stammtisch gemacht, heißt es in der Terminankündigung auf der Webseite der FDP Haar. Ob dies auch am 21. März passieren wird? Im Rahmen des Stammtischbesuchs kann mit Sicherheit auch diese Frage geklärt werden. Der liberale Frühjahrsstammtisch beginnt um 19:30 Uhr. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

FDP Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Homepage: https://www.fdphaar.de

Avatar Ansprechpartner(in): Pressestelle FDP Haar

Der FDP-Ortsverband Haar ist die Untergliederung der FDP Bayern in der oberbayerischen Gemeinde Haar im Landkreis München.
Der Verband verfolgt den Zweck der politischen Meinungsbildung und Beteiligung.

FDP Ortsverband Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
E-Mail: E-Mail