Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Befreie deinen Geist, heile deinen Körper oder finde deine Seelenruhe – Martin Wyss lädt dich ein zum Quantenheilungstag

Fühlst du dich manchmal wie ein Blatt im Wind, hin- und hergeweht von den Anforderungen des Alltags? Die Welt wird immer hektischer und fordernder, da vergessen wir oft die wichtigste Person in unserem Leben: uns selbst. Martin Wyss, anerkannter Mindset Coach und zertifizierter Integral Coach, weiß, wie wichtig die Balance zwischen Körper, Geist und Seele ist. An seinem Quantenheilungstag, am 26. April 2024, bietet er dir die einmalige Chance, diese Energie zu fühlen, die die Harmonie in dir wiederherstellt und deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Alles ist Energie!

Unser Körper ist ein Signalgeber, der nie lügt – ein kleines Ziehen hier, ein unbequemes Drücken dort signalisieren oft tiefer liegende Ungleichgewichte. Martin Wyss" Ansatz nutzt die revolutionären Erkenntnisse der Quantenphysik: Alles um uns herum besteht aus Energie. Durch gezielte Energiebehandlungen hilft Martin dir, Blockaden zu lösen und die Energie in deinem Körper wieder optimal fließen zu lassen. Ob körperliche Beschwerden, seelische Belastungen oder mentale Blockaden – Martin findet den Schlüssel zu deiner persönlichen Heilung.

Wie funktioniert die Quantenheilung?

Es beginnt alles mit deiner Absicht. Gemeinsam mit Martin definierst du deinen Wunschzustand. Die Behandlung fokussiert sich dann genau auf diesen Punkt und aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Martin zeigt dir, dass die einzige Grenze nur in deinem Kopf existiert und du wirst diese Grenze, vielleicht zum ersten Mal, überwinden. Stell dir vor, du könntest dein Leben in jedem Aspekt selbst gestalten – wie schön wäre das denn? Martin macht es möglich.

Für wen ist die Quantenheilung geeignet?

Jeder kann von Quantenheilung profitieren. Besonders wirksam zeigt sie sich bei:
– Chronischen körperlichen Beschwerden
– Ängsten, Mustern und Prägungen
– Unterstützung des Heilungsprozesses nach Operationen
– Innerer Unruhe und Antriebslosigkeit
– Und sogar bei unseren tierischen Freunden

Ein besonderes Angebot für dich und deine Liebsten

Martin Wyss versteht die Wichtigkeit des Wohlbefindens nicht nur für uns Menschen, sondern auch für unsere tierischen Begleiter. Seine Erfahrung zeigt, dass Tiere ebenso positiv auf Quantenheilung reagieren. Ob dein Haustier unter chronischen Schmerzen leidet oder nach einem operativen Eingriff Unterstützung benötigt – Martin steht bereit, um zu helfen.

Nutze die Gelegenheit

Am Quantenheilungstag hast du die Möglichkeit, die Energie von Martin in einer persönlichen Session zu fühlen. Diese Einzelbehandlungen finden bequem über Zoom statt und umfassen ein ca. 25-minütiges Programm: ein Vorgespräch, die eigentliche Behandlung und ein abschließendes Nachgespräch. Termine können einfach über den bereitgestellten Link angefragt, gebucht und im Voraus bezahlt werden. Es ist dein erster Schritt in eine Zukunft voller Freude, Zuversicht und Liebe.

Bereits zum dritten Mal findet der beliebte Quantenheilungstag statt. Nutze diese Gelegenheit und lerne diese ganzheitliche Methode zum einmaligen Kennenlernpreis kennen.

Melde dich jetzt an und entdecke, wie du mit Martins Hilfe zum Schöpfer deiner eigenen Realität werden kannst.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung besuche https://mindset-energie.ch/de/Quantenheilungstag oder kontaktiere ihn direkt.

Dieser Tag könnte der Beginn deines Weges zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben sein.

Martin freut sich auf dich!

Für Rückfragen und Interviews steht Martin Wyss gerne zur Verfügung.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Wyss MentalPower

Talstrasse 37
8808 Pfäffikon
Deutschland
Telefon: +41 7860 36941
Homepage: https://mindset-energie.ch/de/

Ansprechpartner(in): Martin Wyss
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Martin Wyss ist nicht nur Mindset Coach, sondern ein echter Wegbegleiter in der Welt der persönlichen Entwicklung, eine Rakete im positiven Denken. Als zertifizierter Integral Coach und seiner natürlichen Fähigkeit zur Energiearbeit bietet er in der Schweiz einen einzigartigen Raum, in dem Menschen ohne Angst wachsen können. Seine Philosophie, dass unsere Gedanken eine transformative Kraft besitzen, hilft ihm, Brücken zu seinen Klienten zu bauen zwischen dem Jetzt und den unendlichen Möglichkeiten des Seins.

Informationen sind erhältlich bei:

PR Profis
Offenbacher Landstr. 329-331
60599 Frankfurt am Main
015678666722
https://pr-profis.eu/

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: