Ein Weltkonzern setzt auf TimeStatement für Projektzeiterfassung

Seit einiger Zeit hat sich ein führender internationaler Konzern entschieden, TimeStatement als Lösung für die Projektzeiterfassung einzusetzen. TimeStatement, ein innovatives Tool zur effizienten Verwaltung von Arbeitszeiten und Projekten, hat sich als zuverlässiges Instrument etabliert, um den komplexen Anforderungen großer Unternehmen gerecht zu werden.

Der Konzern, dessen Name aus Gründen der Vertraulichkeit nicht genannt werden kann, wählte TimeStatement aufgrund seiner benutzerfreundlichen Oberfläche, seiner flexiblen Anpassungsfähigkeit und seiner umfassenden Funktionen für die Zeitverfolgung und Projektmanagement. Die Möglichkeit, Zeiten einfach und genau zu erfassen sowie detaillierte Berichte zu generieren, war entscheidend für die Auswahl von TimeStatement.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen dieses renommierten Weltkonzerns in unsere Lösung", sagte das TimeStatement Team. „Die Entscheidung, TimeStatement für die Projektzeiterfassung einzusetzen, bestätigt unsere Bemühungen, eine hochwertige und effektive Software zu entwickeln, die den Bedürfnissen großer Organisationen gerecht wird."

TimeStatement bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter automatisierte Zeiterfassung, Projektmanagement-Tools, Rechnungsstellungsfunktionen und detaillierte Berichterstattungsoptionen. Die Software ist sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für Großunternehmen geeignet und hilft Organisationen dabei, ihre Ressourcen optimal zu nutzen und ihre Projekte effizient zu verwalten.

Für weitere Informationen über TimeStatement und seine Lösungen für Projektzeiterfassung besuchen Sie bitte https://timestatement.com/schweiz.

Über TimeStatement:
TimeStatement ist eine innovative Softwarelösung für die effiziente Verwaltung von Arbeitszeiten, Projekten und Rechnungsstellung. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer Vielzahl von Funktionen unterstützt TimeStatement Unternehmen dabei, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und ihre Produktivität zu steigern.

Cloudbasierte Zeiterfassungslösungen bieten hohe Standards in Bezug auf Sicherheit und Datenschutz. Die Daten werden in sicheren Rechenzentren gespeichert und durch Verschlüsselungstechnologien geschützt, um die Vertraulichkeit und Integrität der Informationen zu gewährleisten.

HINWEIS:  Auf Anfrage stellt TimeStatement die Pro-Version für Multi-User-Tests gerne länger zur Verfügung.

TimeStatement AG Zeiterfassung

6340 Baar
CH
Homepage: https://timestatement.com

Ansprechpartner(in): Marc Anderson

Social Media:

TimeStatement AG ist Hersteller einer Zeiterfassungs- und Fakturierungs-Software, die sich besonders durch einfache und benutzerfreundliche Rapporte auszeichnet.

Die Lösung TimeStatement ist ideal für Agenturen, Berater sowie Freiberufler, die eine moderne und intuitive Zeit- und Leistungserfassungslösung suchen. Es ist ausserordentlich einfach, im Team auf gemeinsamen Projekten zu arbeiten und Zeit zu buchen. Mit wenigen Klicks werden professionelle Rechnungen und vielseitige Auswertungen erstellt. Ebenso integriert ist eine Spesenerfassung. TimeStatement unterstützt mehrere Währungen, Sprachen und Formatierungseinstellungen pro Kunde und Land.

Marc Anderson

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: