Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Medienagentur KIMInow stellt smarte Vertriebslösung vor.

Vertriebsmitarbeiter und Außendienstler haben eine Passion – Verkaufen. Die vor- und nachgeschalteten administrativen Tätigkeiten machen so manchem das Leben schwer und verstärken das ohnehin meist schon sehr hohe Stresslevel. KIMInow hat mit seinem „Cockpit" eine smarte Lösung geschaffen, um diese Prozesse effizienter und zeitsparender zu gestalten.

Denn Zeit ist noch immer Geld – gerade im Vertrieb. Vor und nach einem Kundenmeeting werden E-Mails versendet, Angebote bearbeitet und weitere Termine vorbereitet. Mit dem KIMInow Cockpit eröffnet sich dafür eine Lösung, die das Versenden von Dateien, die Pflege und den Austausch von Dokumenten oder Nachrichten vom Handy aus problemlos steuerbar macht.

Mit dem KIMInow Cockpit ist nicht nur das „Pocket-Marketing" erfunden, sondern eine Vertriebslösung, die mit nur einer Hand bedienbar ist. Für dieses innovative Vertriebs-Tool wird lediglich ein Smartphone benötigt – und schon ist die barrierefreie Anbindung zuvor erstellter oder auch zu ändernder Dokumentenbibliotheken eine Sache von Sekunden.

„KIMInow Cockpit ist eine Vertriebslösung für die Zukunft. Während der eine noch den Steuerknüppel sucht, sind Vertriebler und Außendienstmitarbeiter mit dem KIMInow Cockpit schon wieder in einem neuen Rennen. Der stressende Zeitfaktor vieler Vertriebsmitarbeiter, nach langen Autofahrten dann noch müde die „Büroarbeit" zu erledigen, gehört der Vergangenheit an. Der „Papierkram" ist mit dem Smartphone längst digital erledigt. Von überall, problemlos und kompatibel mit allen gängigen Applikationen. Das ist nicht nur eine große zeitliche Entlastung und ein Wettbewerbsvorteil, sondern gerade für jüngere Kolleg*innen und Teams besonders attraktiv", sagt Jost Wagner (Geschäftsführer KIMInow).

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

KiMInow

Monschauer Str. 12
40549 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 172 2818288
Homepage: https://www.kiminow.de

Ansprechpartner(in): Jost Wagner
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

KIMInow ist die Innovationsmarke für die Digitalkommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen. Das Geschäftsführer-Trio aus Jost Wagner, Frank Offermanns und Nick Daskalakis, die neben langjähriger Kommunikationserfahrung auch eine umfassende IT-Expertise mitbringen, sorgt für strategische Konzeption und operative Umsetzung. Ihnen steht ein belastbares Netzwerk aus Digital Natives mit entsprechendem Know-how zur Seite, um die digitale Präsenz ihrer Kunden abzusichern.
KIMInow komplettiert das Leistungsangebot der Amboreo GmbH mit Sitz in Düsseldorf, deren Portfolio unterschiedlichste Online- und Offline-Kommunikationsdienstleistungen umfasst.

Informationen sind erhältlich bei:

KiMInow
Monschauer Str. 12
40549 Düsseldorf
+49 172 2818288
https://www.kiminow.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: