Zwei Standorte, ein Markenauftritt.

Mit Integration der renommierten Kanzlei Orlowski gewinnt FRP – Fischer, Roloff und Partner – weiter an Bedeutung. Da die Kanzlei nun an zwei Standorten vertreten ist, adaptierte die Agentur ipanema2c den erfolgreichen Markenauftritt der Wuppertaler Sozietät und setzte diesen konsequent auf fr-p-leverkusen.de um. „Ein Erfolgsfaktor besteht darin, dass Bedarfe über Suchmaschinen recherchiert werden – das gilt auch bei Rechtsberatung," erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie und Beratung von ipanema2c. In diesem Sinne entwickelte man ein markenorientiertes Duo-Konzept, richtete dieses technisch optimal aus und machte es auf zwei Websites von FRP neu erlebbar. Mehr: ipanema2c.de

ipanema2c und FRP – mit Recht an Ihrer Seite.

Das Team um den Leverkusener Anwalt Peter Orlowski steht für fachliche Kompetenz, für eine empathische Arbeitsweise – aber vor allem für exzellente Beratung. „Die Kompetenz und die Philosophie aller Beteiligten ergänzen sich perfekt. Dies spiegelt sich nun auch in unserer Kommunikation wider", freut sich Magdalena Konschalla, die bei FRP das Marketing verantwortet. Gemeinsam mit ipanema2c achtete sie darauf, FRP-Stärken zu bewahren und neue Potenziale zu heben. Der Markenanspruch „Mit Recht an Ihrer Seite" wird dabei zum kommunikativen Dach. Die Standorte und ihre Kompetenzfelder gliedern sich verbal und visuell einheitlich ein.

Gemeinsame Weiterentwicklung der Marke FRP.

Solche zielgruppenaffine, crossmediale und wettbewerbsdifferenzierende Unternehmens-, Marken- und Kommunikationsstrategien sind typisch für die Arbeiten von ipanema2c. „Unsere Stärke ist es, erklärungsbedürftige Produkte und komplexe Themen wirken zu lassen und Hidden Champions eine Bühne zu geben – genau so haben wir es bei dieser besonderen Herausforderung für FRP Rechtsanwälte getan", erklärt Ralf Andereya, Geschäftsführer Konzept und Kreation bei ipanema2c. Neben der konsequenten Markenführung sind er und sein Kreationsteam stolz darauf, die Sichtbarkeit von FRP auch technologisch auf eine neues Level zu bringen. Mehr: ipanema2c.de

Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer – 2C – spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und Kreativität profitieren aktuell Kunden wie ABIOMED, betterlife, BOOM, DURIT Hartmetall, E/D/E, Kloeckner Metals Germany, KMS, Medtronic, Nobel Biocare, Reformhaus Bacher, Sparda-Bank West, Sparkasse Wuppertal, Stahl Krebs, Schäfer-Shop oder ZWILLING.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

ipanema2c

Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
Telefon: 020269357323
Homepage: http://www.ipanema2c.de

Ansprechpartner(in): Olaf Bruno Pahl
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

ipanema2c ist eine Full-Service-Agentur, die kreativ und zielgerichtet für ihre Kunden arbeitet. Für deren bessere, erfolgreichere Kommunikation. Wir denken strategisch, handeln pragmatisch, liefern keine Kommunikation von der Stange. Wir glauben an die Kraft der Marke. Wir glauben an Ideen.

Informationen sind erhältlich bei:

ipanema2c
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
info@ipanema2c.de
020269357323
www.ipanema2c.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: