Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Munchen, 5. Juli 2024 – Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und in der App zu Discounterpreisen erhältlich. Im August wird das Sortiment um eine weitere Eigenmarken-Linie mit Demeter-zertifizierter Babynahrung erweitert.

Mit MODDIA Baby setzt Knuspr auf Qualität zu Discounterpreisen. Die Linie umfasst 13 sorgfältig entwickelte Produkte, darunter Windeln, Windel Pants, Wickelunterlagen und Feuchttücher in drei Sorten: Classic, Sensitiv und Water. Die Water-Feuchttücher bestehen aus entmineralisiertem Wasser und Aloe Vera und sind damit besonders schonend für empfindliche Haut. Alle Tücher sind pH-neutral, plastikfrei und 100% biologisch abbaubar.

Optimaler Komfort und Trockenheit
Die Windeln und Windel Pants von MODDIA Baby sind frei von Parfums, Lotionen und Latex, nicht mit Chlor gebleicht und verfügen über einen Nässeindikator. Mit der Flash-Dry-Technologie ausgestattet, leiten sie Feuchtigkeit effektiv ab und sorgen für bis zu 12 Stunden Trockenheit. Die sanfte Innenschicht aus nachhaltig gewonnener Zellulose sowie die luftige Außenschicht garantieren hohen Tragekomfort.

Qualität zu Discounterpreisen – mit Geld-zurück-Garantie
Alle MODDIA Baby Produkte sind hypoallergen und dermatologisch getestet. So können sich Eltern sicher sein, dass die empfindliche Haut ihres Babys optimal gepflegt und geschützt wird. Zudem überzeugt MODDIA Baby mit Discounterpreisen: Windeln und Pants gibt es schon ab 3,59 Euro für eine 32-Stück-Packung, Feuchttücher für 0,95 Euro pro Packung (80 Tücher) und Wickelunterlagen (60 Unterlagen) für 1,65 Euro. Mit der Geld-zurück-Garantie von Knuspr können Eltern zudem die MODDIA Baby-Produkte risikofrei testen. Sollten sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, bekommen sie den Warenwert über die automatisierte Reklamationsfunktion zurückerstattet.

Erweiterung um Säuglings- und Babynahrung
Im August wird die MODDIA Baby Produktfamilie durch eine eigene Linie mit Säuglings- und Babynahrung ergänzt: Die neue Marke LAMBINI bietet Demeter-zertifizierte Obst-Quetschies und Babybreie sowie Bio Anfangs- und Folgemilch.

Partner für Familien
Knuspr hat sich zum Ziel gesetzt, den Alltag der Menschen einfacher und genussvoller zu machen. Das gilt insbesondere für Familien, die den mit Abstand höchsten Anteil der Kunden bei Knuspr ausmachen. Knuspr startete Mitte 2022 den Hörnchen-Club, ein kostenfreies Vorteilsprogramm für (werdende) Eltern mit Kindern bis zwölf Jahren, das Vorteile bietet wie kostenlose Lieferungen unter der Woche und besonders günstige Preise auf Produkte, die junge Familien besonders häufig brauchen. Der Hörnchen-Club erfreut sich zunehmender Beliebtheit und hat mittlerweile über 17.000 Mitglieder.

Mehr Informationen zu MODDIA Baby gibt es hier.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Besucherzahl: 29

Veröffentlicht von:

Großer Kern GmbH

Im Tal 30
80331 München
Deutschland
Telefon: 089416158696
Homepage: https://www.knuspr.de

Ansprechpartner(in): Manuel Kalleder
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr liefert frische und hochwertige Lebensmittel innerhalb von drei Stunden direkt nach Hause. Im Zentrum des Vollsortiments stehen Frischwaren wie Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Milchprodukte und Backwaren. Dabei macht unter anderem die Herkunft und Logistik den Unterschied: Über zwei Drittel seines Vollsortiments bezieht Knuspr direkt von Herstellern und Landwirten, nicht von Groß- und/oder Zwischenhändlern.
Mehr als 30 % des Sortiments stammt von regionalen Anbietern, wie Metzgereien und Bäckereien. In München dient das Knuspr Logistikzentrum in Garching als einziger Umschlagplatz aller Bestellungen aus dem Raum München und Augsburg, gleiches gilt für den Knuspr Standort in Bischofsheim und die Metropolregion Rhein-Main. Dadurch können die Produkte in kürzester Zeit - in nur wenigen Stunden nach Ernte oder Herstellung - zu den Kunden nach Hause geliefert werden. Mit diesem innovativen Konzept aus frischen Produkten, dem breiten Vollsortiment und der schnellen Lieferung sieht sich Knuspr als revolutionärer Player im E-Food Business, der in den nächsten drei Jahren rund 30 Millionen Kunden in Deutschland erreichen will. Standorte in Hamburg, Köln und weiteren Städten sind bereits in Planung. Unter Berücksichtigung eines bestimmten Bestellwertes erfolgt die Lieferung kostenfrei. Geliefert wird von Montag bis Samstag zwischen 7:00 und 22:00 Uhr.

Informationen sind erhältlich bei:

RING OF FIRE GmbH
Höchlstraße
81675 München
lk@ring-of-fire.de
089416158696
https://www.ring-of-fire.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: