Das erotischste Buch des Jahres: Deutscher Autor schlittert in Online-Affäre und veröffentlicht nun die heißen Texte.
Sarah, eine wildfremde Frau, kontaktiert Frank-Michael über Social Media. Er verheimlicht nicht, dass er verheiratet ist. Sarah steuert das Gespräch schnell in eine eindeutig-zweideutige Richtung und bettelt dann um Geld. Wie würden Sie reagieren? Blockieren und löschen. Aber dann wäre diese Geschichte zu Ende, bevor sie überhaupt beginnt.
NEVER CHAT WITH A STRANGER
Eine echte Online-Affaire inklusive 14 Fotoseiten
Sarah und Frank-Michael sind reale Personen. Sie leben auf verschiedenen Kontinenten, in verschiedenen Welten. Grundlage für diesen modernen Briefroman sind Sextings, die die beiden von September 2023 bis Februar 2024 über einen Messanger geführt haben. Texte und Fotos waren nie dazu gedacht, veröffentlicht zu werden. Für dieses Buch wurden sie zu sieben aufregenden Kapiteln verdichtet. Inhalt und Intention des Geschriebenen sind unverändert. Vor- und Nachwort stellen sie in einen Kontext.
Junge Frauen fühlen sich heutzutage ermächtigt über ihr Smartphone wildfremde Männer auf der ganzen Welt für ihre Zwecke zu benutzen. Liebe, Lust und Leidenschaft sind schnell zusammengedichtet. Ist das Opfer am anderen Ende der Leitung erst mal emotional gefangen, fließt schnell das Geld. Erst kleine Beträge, dann immer mehr. Plötzliche Unfälle, Schmerzen, der drohende Verlust des Arbeitsplatzes oder der Wohnung… Es gibt so vieles, was den Frauen scheinbar zustoßen kann. Und welcher Mann möchte nicht als „Retter in der Not“ oder „Fels in der Brandung“ dastehen?
Aber niemand kann wissen, ob die Frau wirklich nackt und willig auf ihrem Bett liegt oder gerade im Supermarkt die Wochenendeinkäufe erledigt. Letztlich heißt das perfide Geschäftsmodell „Verkaufe eine Phantasie“. Sind erst mal genügend Männer am Haken lässt sich die Haushaltskasse mühelos um viele hundert, wenn nicht tausend Euro auffüllen. Das Phänomen ist nicht neu. Aber dank moderner Technik und den sozialen Medien ist es für diese Frauen immer einfacher, neue Opfer ausfindig zu machen.
Frank-Michael ist das wohl bewusst. Ursprünglich wollte er einfach nur den Spieß umdrehen und schauen, wie lange er Sarah hinhalten kann, bevor sie den Kontakt entnervt abbricht. Aber schnell werden die Chats der beiden intensiver und reizvoller. Aus dem anfänglichen Zeitvertreib entwickelt sich eine heiße Online-Affäre. Das Spiel mit aufreizenden Texten, freizügigen Fotos und der Vorstellung kann schnell gefährlich werden. Aber wer verführt hier wen und zu welchem Zweck?
„Die meisten werden sich wahrscheinlich von den „spicy“ Inhalten ablenken lassen. Aber im Kern ist es keine bloße „Erotic Novel“. Es ist ein sozialer Kommentar in Form eines modernen Briefromans. Nichts von dem, was Sarah und ich geschrieben haben, war für andere Augen bestimmt. Gerade das macht das Buch so kraftvoll.“ Frank-Michael Rost
NEVER CHAT WITH A STRANGER
von Frank-Michael Rost und Sarah Martin
Hardcover, 254 Seiten, inkl. 14 Fotoseiten
29,95 EUR (ISBN 978-3-384-21967-1)
Sprache: Englisch, Vor- und Nachwort in englischer und deutscher Sprache
Empfohlenes Lesealter: Erwachsene
Das Buch erscheint am 12. August 2024 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Europäische Union, Australien, Brasilien, China, Großbritannien, Indien, Kanada, Süd-Korea, Vereinigte Arabische Emirate und Vereinigte Staaten von Amerika.
Es kann bereits jetzt bei vielen Online-Händlern vorbestellt und über den Online-Shop des Verlages bezogen werden:
https://shop.tredition.com
Veröffentlicht von:
Frank-Michael Rost / The Man behind the Words
Josef-Zilken-Str.
50374 Erftstadt
Deutschland
Telefon: +49(0)2235-9949217
Ansprechpartner(in): Frank-Michael Rost
Herausgeber-Profil öffnen
Social Media:
Firmenprofil:
Tätigkeit als Verleger:a) Ohrland Verlag: Produktion und Vertrieb von eigenen und fremden Hörbüchern. Digitale Distribution über alle bekannten Hörbuchportale.
b) Publisher eigener Texte und Texte in Kooperation mit anderen Autoren und Autorinnen. Distributionspartner Tredition GmbH, Ahrensburg. Die Texte erscheinen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Europäische Union, Australien, Brasilien, China, Großbritannien, Indien, Kanada, Süd-Korea, Vereinigte Arabische Emirate und Vereinigte Staaten von Amerika.
Frank-Michael Rost vertreten von / represented by
Eleni Larchanidou, LLM
Fully-Qualified German and International Lawyer
Literary & Talent Manager | Executive Producer
International Business Consultant in Film & Entertainment Industry
E-Mail: managerelenilllm@gmail.com