Knuspr senkt Preise für Ersatzlebensmittel um 25 %

Der Online-Supermarkt Knuspr senkt die Preise für über 1.000 Produkte in den Kategorien glutenfrei, laktosefrei und zuckerfrei um 25 Prozent. Damit entlastet das Unternehmen Verbraucher, die beispielsweise aufgrund von Unverträglichkeiten auf spezielle Ersatzprodukte angewiesen sind.

München, 4. September 2024 – Laut einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Ears and Eyes verzichten 23 Prozent der Deutschen auf bestimmte Lebensmittel, weil sie diese nach eigener Aussage nicht vertragen.*

„Glutenfreies Mehl, laktosefreie Milch oder zuckerfreie Alternativen – viele unserer Kunden greifen auf diese Ersatzprodukte zurück. Sie kosten aber oft erheblich mehr als die regulären Varianten. Und das in einer Zeit, in der sowieso schon jeder Cent zählt. Da hilft kein Wegducken. Mit unserer Aktion zeigen wir, dass es auch anders geht. Niemand sollte auf persönlich wichtige Ernährungsalternativen verzichten müssen", erklärt Stephan Lüger, Commercial Director von Knuspr.

Die Preissenkungen gelten bis zum 23. September 2024.

Individuelle Filteroptionen
Zusätzlich zu den Preisnachlässen bietet Knuspr im Webshop und in der App spezielle Filteroptionen an, die es Kunden ermöglichen, ihre Einkaufserfahrung zu personalisieren. Mit wenigen Klicks lässt sich das Sortiment nach Kriterien wie glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch oder vegan filtern, damit Kunden schnell und unkompliziert die passenden Lebensmittel für ihre speziellen Ernährungsanforderungen finden können.

Mehr Informationen: https://www.knuspr.de/thema/special-diets
*https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/gluten-laktose-histamin-23-prozent-klagen-ueber-unvertraeglichkeiten-a-975015.html

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Großer Kern GmbH

Im Tal 30
80331 München
Deutschland
Telefon: 089416158696
Homepage: https://www.knuspr.de

Ansprechpartner(in): Manuel Kalleder
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr liefert frische und hochwertige Lebensmittel innerhalb von drei Stunden direkt nach Hause. Im Zentrum des Vollsortiments stehen Frischwaren wie Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Milchprodukte und Backwaren. Dabei macht unter anderem die Herkunft und Logistik den Unterschied: Über zwei Drittel seines Vollsortiments bezieht Knuspr direkt von Herstellern und Landwirten, nicht von Groß- und/oder Zwischenhändlern.
Mehr als 30 % des Sortiments stammt von regionalen Anbietern, wie Metzgereien und Bäckereien. In München dient das Knuspr Logistikzentrum in Garching als einziger Umschlagplatz aller Bestellungen aus dem Raum München und Augsburg, gleiches gilt für den Knuspr Standort in Bischofsheim und die Metropolregion Rhein-Main. Dadurch können die Produkte in kürzester Zeit - in nur wenigen Stunden nach Ernte oder Herstellung - zu den Kunden nach Hause geliefert werden. Mit diesem innovativen Konzept aus frischen Produkten, dem breiten Vollsortiment und der schnellen Lieferung sieht sich Knuspr als revolutionärer Player im E-Food Business, der in den nächsten drei Jahren rund 30 Millionen Kunden in Deutschland erreichen will. Standorte in Hamburg, Köln und weiteren Städten sind bereits in Planung. Unter Berücksichtigung eines bestimmten Bestellwertes erfolgt die Lieferung kostenfrei. Geliefert wird von Montag bis Samstag zwischen 7:00 und 22:00 Uhr.

Informationen sind erhältlich bei:

RING OF FIRE GmbH
Höchlstraße
81675 München
lk@ring-of-fire.de
089416158696
https://www.ring-of-fire.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: