Die vorletzte Ausgabe des Fachmagazins WERBETECHNIK ist erschienen. Gleichzeitig ist nun auch die jährliche Sonderbeilage WRAPS, Fachmagazin für Folierung, erschienen.Die fünfte Ausgabe des Fachmagazins WERBETECHNIK für visuelle Kommunikation ist nun erhältlich: Wie jedes Jahr erscheint die vorletzte Ausgabe in Begleitung der Sonderbeilage WRAPS, Fachmagazin für Carwrapping und Folierung.
Während die WERBETECHNIK wieder mit Aktuellem zu den Bereichen Signmaking, Digital Signage, Folierung, Digitaldruck und Licht aufwartet, hält die WRAPS jede Menge Zusatzinformationen aus der Carwrapping-Szene bereit!
Neben den spannendsten Projekten aus 2024 gibt es hilfreiche Praxisbeispiele zu Themen wie Vogelschutzfolien oder Carwrapping-Software. Carwrapping-Profi Robin Bös erklärt darüber hinaus, wie man sich vor ungewollten Rechtsverletzungen schützen kann.
Themen der WERBETECHNIK
Nicht weniger spannend sind die Inhalte der aktuellen WERBETECHNIK: Im Bereich Signmaking widmet sich die fünfte Ausgabe Flock- und Flexfolien und welchen Einfluss der Direct-to-Foil-Trend auf die Anwendung hat.
Der Digitaldruck-Bereich hält hingegen eine Übersicht zu aktuell erhältlichen LFP-Druckern bereit und die Digital Signage-Kategorie zeigt auf, welche Vorteile Spezialdisplays für Werbetechniker zu bieten haben. Weitere Themen der aktuellen WERBETECHNIK sind Datenbanken für Folierer sowie Leuchtkästen am Point-of-Sale.
Mitwirken an der kommenden Ausgabe
Am 9. Dezember erscheint das Fachmagazin WERBETECHNIK mit Ausgabe sechs zum letzten Mal in diesem Jahr. Die Planung hat bereits begonnen – Leserinnen und Leser können sich auch hier wieder auf Beiträge mit fundiertem Fachwissen freuen. Folgende Themen behandelt die sechste Ausgabe: Systeme für die Beschilderung, Wartung von LFP-Maschinen, Beleuchtete Pylonen, Touchtechnik für Bildschirme sowie die Carwrapping-Highlights aus 2024.
Der Anzeigen- und Redaktionsschluss ist der 31. Oktober. Das Fachmagazin ermutigt Branchenangehörige, sich aktiv mit Beiträgen und Themenvorschlägen zu beteiligen und diese bis zum Redaktionsschluss einzureichen. Nutzen Sie Ihre Chance, bei der letzten Ausgabe in diesem Jahr dabei zu sein!
Alle Interessierten finden weitere Details sowie die Mediadaten auf den offiziellen Websites der Fachmagazine www.werbetechnik.de sowie www.wraps-online.de. Schauen Sie auch gerne auf dem Instagram-Kanal @wnp.verlag vorbei.
Sie sind neugierig geworden? Testen Sie das Fachmagazin WERBETECHNIK kostenlos: Testexemplar bestellen (werbetechnik.de)
* * * * *
Publiziert durch connektar.de.
Veröffentlicht von:
WNP Verlag
Lauterbachstraße 25 b
82538 Geretsried
Deutschland
Telefon: 08171 / 38 636-12
Homepage: https://www.digital-signage-magazin.de/
Ansprechpartner(in): Sina Eilers
Herausgeber-Profil öffnen
Firmenprofil:
Das Fachmagazin "digital signage" ist eine führende Publikation des WNP Verlags in der Branche der digitalen Beschilderung. Mit umfassenden Berichten zu aktuellen Themen, Trends und technologischen Entwicklungen bietet es Entscheidungsträgern, Fachleuten und Interessierten auf dem Gebiet wichtige Einblicke und Informationen.Der WNP Verlag - mit seit September 2024 neuem Sitz in Gelting in der Nähe von München - veröffentlicht das Fachmagazin digital signage viermal jährlich. Weitere Produkte sind die Fachmagazine WERBETECHNIK für visuelle Kommunikation und SIP für Sieb-, Digital- und Textildruck. Zudem erscheint die WRAPS, Fachmagazin für Carwrapping und Folierungen, jährlich als Sonderbeilage zur WERBETECHNIK.
Informationen sind erhältlich bei:
WNP VerlagFrau Sina Eilers
Lauterbachstraße 25 b
82538 Geretsried
fon ..: 08171 / 38 636-12
email : eilers@wnp.de