Berlin, 24. Oktober 2024 – Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, öffnet seine auf Performance-Advertising zugeschnittene Bidding-Technologie Maximize Conversions für alle Werbetreibenden.
Bei Maximize Conversions handelt es sich um eine KI-gestützte Technologie, mit der Werbetreibende mehr Conversions erzielen und Kampagnenkosten senken können. Tausende Taboola-Kund:innen hatten die Lösung bereits im Einsatz. Maximize Conversions automatisiert den Gebotsprozess für Kampagnen und beseitigt die Komplexität manueller Optimierungen für Werbetreibende. Diese übermitteln einfach ihr Budget und ihre Marketingziele und der Algorithmus verwaltet ihre Kampagnen auf die effizienteste und effektivste Weise innerhalb der festgelegten Kosten. Viele Kund:innen haben durch den Einsatz von Taboolas Tools und Methoden zum Conversion-Tracking eine 110-prozentige Steigerung der Conversions für ihre Kampagnen erzielt.
Mit diesem Update können nun alle Werbetreibenden Maximize Conversions nutzen, unabhängig von der Art und Weise, wie Kampagnen aufgesetzt sind, und ohne die Conversion-Tracking-Methoden und -Tools von Taboola nutzen zu müssen. Tausende von zusätzlichen Werbetreibenden haben so nun Zugang zu Maximize Conversion und können Kampagnen mit Taboola ausführen.
70 Prozent der Taboola- Werbetreibenden nutzen bereits Maximize Conversions, darunter Hyundai, ERGO, Leica Camera, Sonova, Peugeot Türkei und Opel Türkei. Taboola verzeichnete im zweiten Quartal 2024 einen immensen Anstieg der mit Maximize Conversions gelaunchten Kampagnen um 100 Prozent gegenüber dem Vorquartal.
„Wir arbeiten stetig daran, es Werbetreibenden noch einfacher zu machen, auf Taboola erfolgreich zu sein. Die hohe Akzeptanz von Max Conversions macht deutlich, dass Werbetreibende die Technologie mögen und vor allem, dass sie funktioniert, um gute Performance-Kampagnen zu fahren", sagt Adam Singolda, CEO und Gründer von Taboola. „Wir sehen, dass 70 Prozent unserer Werbetreibenden das Tool bereits nutzen und es auch weiterhin einsetzen. Nun geben wir tausenden weiteren Werbetreibenden die Möglichkeit, diese KI-gestützte Technologie einzusetzen."
* * * * *
Publiziert durch PR-Gateway.de.
Veröffentlicht von:
Taboola
Alt Moabit 2
10557 Berlin
Deutschland
Telefon: +44 (207) 438 888
Homepage: https://www.taboola.com/de/
Ansprechpartner(in): Dave Struzzi
Herausgeber-Profil öffnen
Firmenprofil:
Taboola liefert Empfehlungen für das Open Web und hilft Menschen, Dinge zu entdecken, die ihnen gefallen könnten. Die Plattform von Taboola basiert auf künstlicher Intelligenz und wird auf Webseiten, digitalen Endgeräten und in mobilen Apps genutzt, um Inhalte zu monetarisieren und Nutzerengagement zu steigern.Informationen sind erhältlich bei:
Oseon GmbH & Co. KGGroße Bäckerstraße 2
20095 Hamburg
+49 1516 1509705
https://www.oseon.com