Bad Homburg, 12.11.2024 – Die WD-40 Company Limited bietet für das Geschäftsjahr 2024/2025 in der D.A.CH. Region attraktive Zugaben an. Mit drei vielfältigen Angeboten ermöglicht das Unternehmen dem Fachhandel, aus einer Palette von Artikeln genau die auszuwählen, die am besten zur jeweiligen Zielgruppe und Angebotsstruktur passen.
Mit den Zugaben möchte die WD-40 Company Limited nicht nur die Attraktivität ihrer Produkte erhöhen, sondern auch den Fachhandel aktiv unterstützen. Diese Vermarktungsmaßnahmen werden speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen des Fachhandels zugeschnitten, um eine optimale Unterstützung beim Rausverkauf zu gewährleisten. Durch die Bereitstellung dieser Marketingtools ermöglicht das Unternehmen den Fachhändlern, ihre Verkaufsflächen effektiver zu nutzen und die Kundenaufmerksamkeit gezielter zu lenken.
Das Unternehmen ist überzeugt davon, dass durch diese strategische Unterstützung der Fachhandel nicht nur in der Lage sein wird, den Umsatz zu steigern, sondern auch eine stärkere Kundenbindung und Markentreue aufzubauen. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, durch kontinuierliche Innovation und maßgeschneiderte Lösungen eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen.
Die Zugaben werden sorgfältig ausgewählt und sind auf die Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten. Das diesjährige Sortiment begeistert Automotive-Fans mit einem detailgetreuen Nachbau eines Ford F1 im charakteristischen WD-40 Design und bietet Handwerkern praktische Extras wie eine robuste Lunchbox für unterwegs oder ein hochwertiges HAZET Bit-Set, das in keiner Werkzeugkiste fehlen sollte.
Das nostalgische Modellauto Ford F1 von 1949 im Maßstab 1:25 ist ein Highlight für Oldtimer-Liebhaber und ein echter Hingucker in jeder Vitrine. Die robuste, edle Lunchbox in Blau und Gelb mit 1.250ml Volumen ist auslaufsicher, gefriergeeignet und spülmaschinenfest, ideal für den Alltag unterwegs. Zudem bietet das 16-teilige HAZET Bit-Set im kompakten Smart Holder einfache Handhabung und Qualität, perfekt für Handwerker und den heimischen Werkzeugkoffer.
Interessierte Kunden können sich bei einem Key Account Manager der WD-40 Company Limited, Zweigniederlassung Deutschland, nach weiteren Details zur Verkaufsaktion erkundigen. Die Aktion ist ab sofort wirksam und bleibt gültig, solange der Vorrat reicht.
Über die WD-40® Company Limited
Die WD-40 ® Company Limited ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen. Die professionellen Produkte der WD-40 ® Company Limited werden in mehr als 176 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Die WD-40 ® Company Limited Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft ihre Produkte in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhalten Sie unter wd40.de und über die Social Media Kanäle.
Veröffentlicht von:
WD-40 Company Limited
Siemensstraße 21
61352 Bad Homburg
Deutschland
Telefon: +496172677455
Homepage: https://wd40.de/
Ansprechpartner(in): WD-40
Herausgeber-Profil öffnen
Social Media:
Firmenprofil:
Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen, das leistungsstarke Produkte in den Bereichen Instandsetzung und Werterhaltung vermarktet. Die professionellen Produkte der WD-40 Company werden in mehr als 180 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Das Unternehmen wurde in den 50er Jahren als „Rocket Chemical Company“ gegründet. Normen Lawson entwickelte nach 39 Versuchen ein besonderes Korrosionsschutzmittel, das er „WD-40“ (water displacement = Wasserverdränger, 40. Versuchsformel) nannte. Die Entwicklung des Unternehmens führte vom Kleinbetrieb bis hin zum Global Player mit 395 Angestellten und einem Umsatz von 381 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr 2017. Das Multifunktionsprodukt WD-40 zeigte sich bald als Qualitätsprodukt, das die täglichen Probleme des Alltags löst. Wer es einmal für sich entdeckt hat, nutzt es wieder und empfiehlt es weiter. Darauf beruht seit Jahrzehnten der Erfolg des Produkts. Zudem tragen die WD-40 Produkte entscheidend zur Langlebigkeit von Teilen, Werkzeugen oder Maschinen bei; damit leistet die WD-40 Company einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung von Ressourcen. Bis 1995 konzentrierte die WD-40 Company ihre Kräfte weltweit auf nur eine Marke: das WD-40 Multifunktionsprodukt. Obwohl die Produktpalette durch weitere Produktlinien aus dem Bereich der chemisch-technischen Produkte (3-IN-ONE) und WPR („1001“ u.a.) erweitert wurde, bleibt WD-40 die Kernmarke mit internationalem Erfolg. Gut verwahrt liegt die Rezeptur im Tresor der Unternehmenszentrale und ist weltweit nur zwei Personen bekannt. Seit März 2012 ist zudem die Produktserie WD-40 Specialist erhältlich. Sie ermöglicht professionellen Anwendern spezielle Lösungen für Wartung, Reparatur und Pflege von Werkzeugen und Maschinen. WD-40 Specialist wurde als optimale Ergänzung zu WD-40 konzipiert. Die WD-40 Company bietet Anwendern mit den beiden WD-40-Produktlinien ein umfangreiches chemisch-technische Leistungsspektrum „aus einer Hand“ an. Unter dem Namen WD-40 SPECIALIST Motorbike bietet das Unternehmen in Europa seit dem Frühjahr 2013 außerdem sieben Produkte an, mit denen Biker ihr Motorrad das ganze Jahr hindurch warten und pflegen können. Der Hersteller kommt damit dem Wunsch vieler Motorradfahrer entgegen, eine speziell auf die Belange von Motorrädern abgestimmte Produktserie der Marke verwenden zu können. Für alle Fahrradfahrer, ob für Rennen, Off-Road Touren, den Weg zur Arbeit oder Freizeittouren mit der Familie, bietet das Unternehmen seit der aktuellen Fahrradsaison 2015 die Produktserie WD-40 BIKE™ an; für einfache Lösungen zur Wartung und Pflege des Fahrrades. Ihre regelmäßige Anwendung erhält das Fahrrad in optimalem Zustand, erhöht die Leistung und spart dem Fahrradfahrer Zeit und Geld durch Verschleiß bedingte Reparaturen. Die WD-40 Company wird vom Headquarter in San Diego/USA gesteuert, die Zentrale für Europa befindet sich in Großbritannien. Die WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft seine Produkte in der DACH Region (Deutschland, Österreich, SChweiz). Generell konzentriert sich das Unternehmen auf die Vertriebskanäle des Fachhandels aus Industrie und Handwerk, PVH (Produktionsverbindungshandel), KFZ sowie Land- und Forstwirtschaft. Außerdem werden die so genannten DIY-Märkte (Do-it-yourself) über die Bau- und Handwerkermärkte bedient, in denen Heimhandwerker und Hobbyisten das „flüssige Werkzeug“ WD-40 beziehen können.
Informationen sind erhältlich bei:
WD-40 Company Ltd.
Zweigniederlassung Deutschland
Sonja Klose
Siemensstraße 21
61352 Bad Homburg
Tel.: +49 6172 6774 55
E-Mail: sonja.klose@wd40.de