Neu im Programm: Betriebliches Kostenwesen für Gleisbaumeister

Das Institut Wupperfeld erweitert sein Bildungsangebot um den neuen Fernlehrgang "Betriebliches Kostenwesen für Gleisbaumeister". Dieser Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse von Gleisbaumeistern zugeschnitten und bietet eine fundierte Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen und das Kostenmanagement im Gleisbau.

Der Lehrgang vermittelt praxisnahes Wissen zu Themen wie Kostenarten, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie Kalkulation und Controlling. Damit wird den Teilnehmern das nötige Rüstzeug gegeben, um betriebswirtschaftliche Entscheidungen effizient und fundiert zu treffen.

Besonders hervorzuheben ist, dass alle Fernlehrgänge des Instituts Wupperfeld von der Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen sind. Dies garantiert höchste Qualitätsstandards und eine anerkannte Qualifikation.

Interessierte Gleisbaumeister können flexibel und ortsunabhängig lernen, wodurch sich der Lehrgang optimal in den beruflichen Alltag integrieren lässt. Melden Sie sich jetzt an und optimieren Sie Ihr Kostenmanagement im Gleisbau!

Mehr Informationen zum 3-monatigen Fernlehrgang gibt es hier: https://shop.iw-beratung.de/de/pruefungsvorbereitung/betriebliches-kostenwesen-gleisbaumeister-3m.html.

Und Infos zum 4-monatigen Fernlehrgang sind hier zu finden: https://shop.iw-beratung.de/de/pruefungsvorbereitung/betriebliches-kostenwesen-gleisbaumeister-4m.html.

Veröffentlicht von:

Institut Wupperfeld e.K.

Grünewaldstraße 39a
40764 Langenfeld
Deutschland
Telefon: 02173/17520
Homepage: http://www.iw-beratung.de

Ansprechpartner(in): Ingo Wupperfeld
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

               

Firmenprofil:

Seit 2008 bin ich Trainer für Betriebswirtschaftslehre (BWL) und habe mich auf Rechnungswesen spezialisiert.

In dieser Zeit habe ich nicht nur zahlreiche Seminare zu diesen Themen gehalten, sondern ich konnte mir auf diese Art und Weise auch jede Menge geistiges Kapital aufbauen, was die Grundlage für mein Leistungsangebot ist.

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Existenzgründern eine langfristige Perspektive zu geben, indem ich sie in der ersten Phase ihrer neu gegründeten Existenz kaufmännisch begleite und sie so an die Materie heranführe. Zudem kann dies durch meine Funktion als BAFA-Berater auch staatlich gefördert werden.

Außerdem gehört die Weiterbildung zu meinem Portfolio. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche Seminare aus dem Bereich Rechnungswesen von mir angeboten, sei es als Auffrischungskurs oder als Prüfungsvorbereitung von IHK-Lehrgängen. Meine Computeraffinität hat maßgeblich dazu beigetragen, dass dieses Angebot in digital Form zur Verfügung stehen kann.

Informationen sind erhältlich bei:

Ingo Wupperfeld

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: