Kyoceras Liebling des Monats – CHOWA Obst-& Gemüsemesser

Zero Waste ist mehr als nur ein Trend – es ist eine Bewegung hin zu nachhaltigerem Kochen und einem bewussteren Umgang mit Lebensmitteln. Mit dem CHOWA Obst- & Gemüsemesser lassen sich Obst, Gemüse und Kräuter präzise schneiden, sodass weniger Verschnitt entsteht und jede Zutat optimal genutzt wird.

Die extrem scharfe Klinge aus Zirkoniakeramik verhindert das Zerquetschen empfindlicher Lebensmittel wie Tomaten und trägt dazu bei, dass selbst Schalen und Strünke für kreative Rezepte verwendet werden können. Perfekt für bunte Bowls, kreative Wraps und andere Gerichte! Durch das ultraleichte Design und die langlebige, korrosionsfreie Klinge ist das Messer ein nachhaltiger Begleiter in jeder Zero-Waste-Küche.

Kyocera CHOWA Obst- & Gemüsemesser (TK-110 WH-BK):
– Klingenlänge: 11 cm
– Preis: ab 59,90 Euro
– Klinge: Hochwertige weiße Zirkoniakeramik, handgeschliffen
– Ultraleicht, rostfrei und geschmacksneutral – für unverfälschten Genuss

Sie finden das Produkt hier im Kyocera Shop.

Hochauflösendes Bildmaterial steht unter dem folgenden Link zum Download zur Verfügung: https://spgroup.box.com/s/kr7thfhd4sgmrcfs9txvg4683i52mcid

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

KYOCERA Europe GmbH

Fritz-Müller-Straße 27
73730 Esslingen
Deutschland
Telefon: 0711/93 93 48 96
Homepage: http://www.kyocera.de

Ansprechpartner(in): Andrea Berlin
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Für weitere Informationen zu Kyocera: www.kyocera.de

Ãœber Kyocera
Bereits seit über 50 Jahren ist Kyocera in Europa erfolgreich. Von seinem europäischen Hauptsitz in Esslingen am Neckar betreibt die KYOCERA Europe GmbH 26 Standorte inkl. Produktionsstätten, wobei die Produktpalette von Feinkeramik-, Elektronik-, Automobil-, Halbleiter- und optischen Komponenten bis hin zu Industriewerkzeugen, LCDs, Touch-Lösungen, industriellen Druck-Komponenten, Solarsystemen und Konsumgütern wie Küchen- und Büroartikeln reicht.

KYOCERA Europe GmbH ist ein Unternehmen der KYOCERA Corporation mit Hauptsitz in Kyoto/Japan, einem weltweit führenden Anbieter von Halbleiter-, Industrie- und Automobil- sowie elektronischen Komponenten, Druck- und Multifunktionssystemen sowie Kommunikationstechnologie. Der Technologiekonzern ist weltweit einer der erfahrensten Produzenten von smarten Energiesystemen, mit mehr als 45 Jahren Branchenfachwissen. Die Kyocera-Gruppe umfasst 297 Tochtergesellschaften (31. März 2023). Mit etwa 81.000 Mitarbeitern erwirtschaftete Kyocera im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Netto-Jahresumsatz von rund 13,87 Milliarden Euro.

Auf der "Global 2000"-Liste des Forbes-Magazins für das Jahr 2023 belegt Kyocera Platz 672 und zählt laut Wall Street Journal zu den "The World's 100 Most Sustainably Managed Companies". Im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr wurde Kyocera für den Nachhaltigkeitsindex (Asia-Pacific) von Dow Jones qualifiziert. Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge hat Kyocera eine Goldbewertung in der EcoVadis-Nachhaltigkeitsumfrage erhalten und wurde bereits zum siebten Mal von Clarivate als "Top 100 Global InnovatorTM 2023" als einer der weltweiten Innovationsträger anerkannt.

Das Unternehmen engagiert sich auch kulturell: Über die vom Firmengründer ins Leben gerufene und nach ihm benannte Inamori-Stiftung wird der imageträchtige Kyoto-Preis als eine der weltweit höchstdotierten Auszeichnungen für das Lebenswerk hochrangiger Wissenschaftler und Künstler verliehen (umgerechnet ca. 685.000 Euro pro Preiskategorie).

Informationen sind erhältlich bei:

Serviceplan Public Relations & Content
Friedenstraße 24
81671 München
089/2050 – 4116
www.serviceplan.com/de/landingpages/serviceplan-pr-content.html

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: