Schlagerqueen Louella lässt nicht locker

"Dich zu lieben" wird neue SingleTalentiert, temperamentvoll und mit einer prägnanten Stimme ausgestattet, die ihresgleichen sucht im Schlagerbiz: Das ist sie – Louella aus Hamburg, 24 Jahre alt und spätestens seit ihrem gefeierten Radio-Hit "Mr. Cool" als neuer Stern am Schlagerhimmel gefeiert. Mit "Dich zu lieben" präsentiert sie einen gefühlvollen und doch tanzbaren Pop-Schlager, der mitten ins Herz trifft.

Louella besingt nicht das perfekte Ideal, sondern die kleinen Macken und Besonderheiten, die einen Menschen einzigartig machen. "Dich zu lieben fällt mir überhaupt nicht schwer" – dieser Satz steht sinnbildlich für die Leichtigkeit einer Verbindung, die sich richtig anfühlt.

Rhythmische Melodien, ein warmer Hauch von modernem 80’s und Louellas unverkennbare Stimme schaffen eine intime Atmosphäre, in der sich jede Zeile wie eine Umarmung anfühlt. Produziert wurde der Titel von Marcel Zidorn und der Künstlerin selber, geschrieben wurde er von Bernd Havixbeck, zusammen ergibt dies ein starkes Team, das Gefühl und Pop-Appeal perfekt vereint.

"Dich zu lieben" ist eine Hymne auf das Ankommen, auf gegenseitige Akzeptanz und auf die stille Kraft echter Nähe. Ein starker Deutschpop-Song, der berührt und lange nachklingt.

Louella jedenfalls bleibt dran an ihrer Karriere. Sie lässt nicht locker, setzt weiter kompromisslos auf die Kraft von Kreativität und Qualität. Der Zeitpunkt für Ihre neue Single-Veröffentlichung ist perfekt gewählt. Denn just seit dieser Woche strahlt ihr Lächeln Hundertausendfach von jedem Kiosk im Land. Der Grund: Ein auflagenstarkes Yellowpress-Magazin hat ihr eine komplette Cover-Story gewidmet. Und auf dem TV-beworbenen Sampler "Sommerfete´25" ist sie – zusammen mit Tracks von Kollegen wie DJ Bobo, Prince Damien, Mungo Jerry oder Sydney Youngblood -ebenfalls zu hören.

In diesem Sinne, ihr Freunde guter Musik: Louella kommt. Macht Euch bereit auf das Knistern!

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Derer Consulting

Hermann-Löns-Weg 1
71364 Winnenden
Deutschland
Telefon: 0 71 95 - 9 078 078
Homepage: https://www.derer-consulting.de/

Ansprechpartner(in): Hans Derer
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Es gibt wohl nur Wenige, die über mehr Erfahrung im Bereich der multimedialen Öffentlichkeitsarbeit im Musikbiz verfügen als der Journalist und Verlagskaufmann Hans Derer. Vom Konzipieren von Marketing- und PR-Kampagnen bis zu deren Durchführung - in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von kompetenten Partnern reicht das Tätigkeitsfeld des "Öffners schöner Türen" (so die "Musikwoche" ). Und dies seit nunmehr 35 Jahren.

Von Januar 1980 bis Dezember 1989 zeichnete Derer als Leiter der Pressabteilung der legendären Firma Intercord verantwortlich, koodinierte die Presseabeit für Reinhard Mey, UB 40, PUR, Herbert Grönemeyer, James Brown, Roger Whittaker - vor allem aber: Erasure und Depeche Mode, für die er zehn Jahre lang als einer der wichtigster Ansprechpartner galt.

1990, mit Gründung der Promotionfirma MMC (1996 an EMI verkauft) und 1997, mit Gründung von Derer Consulting, waren es erfolgreiche Kampagnen für eine illustre Schar an arrivierten Künstlern, die für Aufsehen sorgten. Darunter Haddaway, Army Of Lovers, Leo Sayer, Right Said Fred ("I´m Too Sexy"), Enigma ("Return To Innocence"), Die Flippers, Michelle, Kristina Bach, Harlem Gospel Singers oder Frank Zappa. Als Höhepunkt jedoch gilt die Arbeit für die Kelly Family, von 1993 bis 1996, die in über 4 Millionen verkaufter Platten vor allem durch die Kampagne zur CD "Over The Hump" mündete.

Doch mit der gleichen Hingabe wie für arrivierte Acts engagiert sich Derer auch für Newcomer. Als bestes Beispiel sei Andreas Kümmert genannt. 2012 für die Musikbranche entdeckt gilt Derer als Architekt seines Erfolges.

Als Geschäftsführer der 2007 an den Start gegangenen 7us Media group GmbH betreibt Hans Derer mehrere Musiklabels, die jungen engagierten Bands und Acts den Sprung ins seriöse Musikbiz ermöglichen - und dies genreübergreifend durch sieben Labels: D7, Herz7, 7Hard, 7music, 7jazz, 7soul oder 7skillz.

Seine Musik-Biografien in Buchform - über A-HA, Die Flippers, Depeche Mode oder zuletzt Gotthilf Fischer - wurden über 300 000 Mal abgesetzt.

Aktuell arbeitet Derer für Showlegenden wie Mungo Jerry, Wolfgang Lippert oder Jan Hammer - aber auch den "Welcome To Europe"- Songcontest, den er zusammen mit dem Kultusministerium Baden Württemberg jährlich im Europa Park Rust veranstaltet. Alles nach dem Motto: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"

Last but not least engagierte sich Derer, als ehemaliger Schüler und späterer Elternvertreter der Albertville Realschule seit dem Amoklauf in Winnenden auch für die "Stiftung Gegen Gewalt an Schulen" - er war Stiftungsgründer und spielte mit einer von ihm zusammengestellten Benefiz-CD und Events mehr als 60.000 Euro ein. Neueste Benefizprojekte sind der CD-Sampler "Shine A Light" (zugunsten Trauerhilfezentren für Kinder) oder "Send Me an Angel" (zugunsten der Barber Angels Brotherhood e.v.).

Informationen sind erhältlich bei:

Derer Consulting
Herr Hans Derer
Hermann-Löns-Weg 1
71364 Winnenden

fon ..: 0 71 95 - 9 078 078
web ..: https://www.derer-consulting.de/
email : hans@derer-consulting.de
Besucherzahl: 6

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: