Weil nur die Wirkung zählt: FOX AWARDS 2025 starten mit neuer Kategorie Social-Media-Strategie

Mit den FOX AWARDS 2025 geht der renommierte Effizienz-Wettbewerb der Marketing- und Kommunikationsbranche in die nächste Runde, um zukunftsweisende Kommunikationslösungen auszuzeichnen. Im Fokus: Medienstrategien, die mit klaren Zielen, fokussiertem Mitteleinsatz und messbarer Wirkung überzeugen, um die Markenbekanntheit zu steigern, Leads zu generieren oder die Kunden- und Mitarbeiterbindung zu stärken.

Neu in diesem Jahr ist die eigenständige Kategorie „Social-Media-Strategie“. Sie würdigt Projekte, die Plattformen strategisch nutzen, Ressourcen bewusst einsetzen und echte Relevanz erzeugen – statt auf Masse zu setzen. Die im Vorjahr eingeführte Kategorie „Podcast“ bleibt fester Bestandteil und wird aufgrund wachsender Relevanz weiter gestärkt.

Ein Alleinstellungsmerkmal: Die Jury erhält individuell passende Einreichungen – frei von Gruppendruck und mit Zeit zur Reflexion. So entstehen Bewertungen, die fair, fundiert und transparent sind.

Die Einreichung ist ab sofort möglich.
Weitere Infos: www.foxawards.de

Veröffentlicht von:

dapamedien Verlag

Alpenrosenstraße 22
82377 Penzberg
Deutschland
Telefon: +49/8856/9017430
Homepage: https://www.foxawards.de

Ansprechpartner(in): Pia Dahlem
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Seit 2010 zeichnen die FOX AWARDS unter dem Dach des dapamedien Verlags – in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft – effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. Als Impulsgeber und Kontakter, als Emotionsverstärker, Informationslieferant und Relevanz-Garant stärken diese Lösungen die Corporate Brand, unterstützen die Etappen der Customer Journey und befördern so die wirtschaftliche Entwicklung von Unternehmen und betreuenden Agenturen.

Informationen sind erhältlich bei:

Bernhard Pfendtner
T. +49/8856/9017430
Besucherzahl: 5

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: