ADHS-Journal geht online

ADHS haben nur Kinder? ADHS ist nur so eine Modeerscheinung – und eine Ausrede für nervige oder faule Menschen? Mit Vorurteilen wie diesen möchte das neue ADHS-Journal, online unter adhs-journal.de, aufräumen.

Es wendet sich an Erwachsene mit ADHS und ihre Angehörigen, aber auch an Fachleute und Studierende aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Pädagogik, Soziologie und Publizistik. Fachlich fundiert und gleichzeitig leicht verständlich schreibt die Redaktion über die neuesten Entwicklungen in Wissenschaft und Forschung, Diagnostik und Therapie, Gesellschaft und Alltag, Literatur und Medien sowie Politik und Recht.

„Mit dem ADHS-Journal wollen wir einen Beitrag zur Aufklärung und damit zur Entstigmatisierung leisten“, betont Chefredakteurin Dr. Maria Zaffarana. „Heute starten wir mit zwölf Beiträgen. Regelmäßig werden neue hinzukommen.“

Das ADHS-Journal ergänzt die beiden bereits etablierten Schwesterjournale der Dachmarke CarpeGusta®: Bereits seit 2014 erscheinen CarpeGusta® – Das Magazin für Genießer und CarpeGusta Literatur – Das Magazin, das Bücher l(i)ebt.

Besuchen und lesen Sie uns online unter
ADHS-Journal.de | CarpeGusta.de | CarpeGusta-Literatur.de

Veröffentlicht von:

ADHS-Journal

Erftstr. 36
50389 Wesseling
Deutschland
Telefon: 022363879207
Homepage: https://www.adhs-journal.de

Ansprechpartner(in): Maria Zaffarana
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Dr. Maria Zaffarana
Erftstr. 36
50389 Wesseling
Tel. 02236 3 87 92 07
redaktion@adhs-journal.de
Besucherzahl: 8

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: