Die Sommerausgabe des Artistic Hub Magazine widmet sich den Verbindungen zwischen Kunst, Design, Architektur, Bewegung, Identität, Alltagsritualen und den Räumen, in denen wir leben. Sie regt dazu an, über unser heutiges Leben nachzudenken – durch Kultur, Ästhetik und kreative Ausdrucksformen, die von unterschiedlichen geografischen Ursprüngen, Erfahrungen und Sensibilitäten geprägt sind.
In dieser Ausgabe stellen wir zeitgenössische Künstlerinnen, Künstler und Kollektive aus Puerto Rico, Jamaika, Deutschland, der Schweiz und anderen Teilen der Welt vor. Ihre Arbeiten umfassen Wandmalerei, Performance, Kostüm, Zeichnung, Bewegung, kollaborative Projekte und visuelle Eingriffe in den öffentlichen Raum. Ihre Geschichten werden durch Interviews, Essays und sorgfältig kuratierte Bildstrecken erzählt, mit Fokus auf authentische Stimmen und lokale Perspektiven.
Die Rubrik Travelogue begleitet eine Reise entlang der Küste Puerto Ricos – von Luquillo und dem St. Regis bis zu den Straßen von San Juan und den Stränden von Dorado Beach. Auch ein kurzer Einblick in Saint Martin ist Teil dieser Ausgabe. Wir berichten von den Orten, die wir besucht haben, und von dem, was wir gesehen und festgehalten haben: Landschaften, Architektur, der Rhythmus des Tages, Gerüche, Gespräche und Farben.
Die Printausgabe ist ab Mitte August an Kiosken, Flughäfen und Bahnhöfen in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich erhältlich. Das Magazin kann zudem über internationale Plattformen wie Zinio, PressReader und Magzter erworben werden und steht digital auf Deutsch und Englisch zur Verfügung. Es wird mit viel Sorgfalt und unter hohen Qualitätsstandards produziert, mit Materialien, die ein dauerhaftes und sinnliches Leseerlebnis ermöglichen.
Veröffentlicht von:
ARTISTIC HUB MAGAZINE
Gewerbestrasse 5
6330 Cham
Schweiz
Homepage: http://www.artistichubmagazine.com
Ansprechpartner(in): ARTISTIC HUB MAGAZINE
Herausgeber-Profil öffnen
Social Media:











