Marketing 2.0

Als der Begriff "Marketing" als verbal verschliffenes Kürzel für "going to the market" eine neue Ära der Absatzförderung einleitete, konnte noch niemand ahnen, welche rasante Entwicklung dieser neue Trend nehmen würde. Wo noch vor wenigen Jahren gut durchdachte Straßenkampagnen den Umsatz in die Höhe schnellen ließen, sehen sich Anbieter heute mit der Notwendigkeit konfrontiert, eine umfänglich abgesättigte und höchst anspruchsvolle Klientel zu immer neuen Konsum-Extasen anzustacheln. Keine leichte Aufgabe, wenn man auf dem internetten Parket nicht absolut trittsicher und auf dem Rücken der Suchmaschinen nicht wirklich sattelfest ist. Wirklich effizientes Marketing 2.0 kommt längst nicht mehr ohne hoch spezialisierte Fachleute aus. Und wer glaubt, mit etwas laienhaftem Informatik-Halbwissen und ungebrochenem Enthusiasmus die High Tech Marketingaufgaben seines Unternehmens selbst stemmen zu können, der begeht einen schwerwiegenden und extrem gefährlichen Denkfehler. Hier am falschen Fleck zu sparen, kann der Existenz eines Unternehmens bald den finanziellen Boden unter den Füßen wegziehen. Wäre es da nicht klüger, in eine kompetente und erfolgsoptimierte Beratung zu investieren, die sich durch ihre Kundenwirksamkeit bald von alleine refinanziert – und danach satte Gewinne einstreichen hilft?

Wer darüber einmal dezidiert nachdenken möchte, dem ist ein Besuch auf http://www.smart-interactive.de wärmstens anzuraten. Hinter dem smarten Namen zeichnet Sonja Radke, CEO der Medienagentur "smart interactive", für höchste Beratungsqualität persönlich verantwortlich. Hier entsteht seit 2002 professionelles Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Webbasierte Software, Grafikdesign, Fotografie, Textgestaltung sowie Marketing & PR. Jahrelanger Berufserfahrung, ein siebter Marketingsinn und eine fast schon übernatürliche Empathie machen aus Frau Radke eine kompetente Beraterin, die ganz genau weiß, was Kunden wollen.

Homepage: www.smart-interactive.de/

Kontakt:
Smart Interactive
Sandra Reinfeld
Masiusstr. 40
50827 Köln / Deutschland
Telefon: 0221 – 282 24 86

* * * * *

Veröffentlicht von:

awinto GbR

Akazienstrasse 6a
42283 Wuppertal
Telefon: +49 (0) 211 88 25 34 089
Homepage: www.traumhafte-damenschuhe.de

Ansprechpartner(in): Frank Acharki

Informationen sind erhältlich bei:

Frank Acharki
awinto GbR
Akazienstrasse 6a
42283 Wuppertal / Germany

Fax +49 (0) 211 88 25 34 089
Fon +49 (0) 202 76 11 18
http://www.traumhafte-damenschuhe.de

Zuletzt veröffentlicht:

Neues Analysetool für IP-Adressen - 17. Juni 2011

TrashTime, der Mülltermin Reminder - 10. Juni 2011

Keine Sorgen mehr mit der Buchhaltung - 24. Januar 2011

Wintermützen gegen Migräne - 11. März 2010

Diesel für die Beine - 11. März 2010

Auf den Badehosenboden gesetzt - 11. März 2010

Feinstoffliche Hosenkunde - 8. März 2010

Warme Hände am kalten Lenker - 29. Januar 2010

Der Seidenschal – ein stylisches Top Accessoire - 28. Januar 2010

Schief gewickelt kommt gerade recht - 25. Januar 2010

Takster Rinpoches Lebensgeschichte
Gartenlichtblicke im Herbst: Mit Lampen und Leuchten der Dunkelheit ein Schnippchen schlagen