Hausverwaltung kostet in Bayern am meisten

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Laufend aktualisierte Auswertungen verschaffen einen guten Überblick über Hausverwaltungskosten.

Mit durchschnittlich 35,61 Euro pro Einheit und Monat verlangen Hausverwalter in Bayern deutschlandweit die höchsten Verwalterhonorare. Dabei kostet die Hausverwaltung für eine Eigentumswohnung (WEG-Verwaltung) monatlich 33,19 Euro, die Verwaltung einer Mietwohnung 39,73 Euro.

Besonders preiswert arbeiten die Hausverwalter in Mecklenburg-Vorpommern: Sie verlangen durchschnittlich nur 19,54 Euro pro Monat (20,12 Euro in der WEG-Verwaltung, 19,10 Euro für die Mietverwaltung).

ANZEIGE

Nicht nur diese Informationen liefert das Spezial-Portal www.HausverwalterSuche.de auf seiner Website, sondern auch weitere Unterteilungen nach Größenordnungen der Verwaltungsobjekte, und zwar für alle Bundesländer. Knapp 2.700 über das Portal in der letzten Zeit erstellte Hausverwaltungs-Angebote bilden aktuell die Grundlage für die Statistiken und sorgen für eine durchaus bemerkenswerte Aussagekraft.

Alle Auswertungen sind kostenlos einsehbar unter www.hausverwaltersuche.de/kd-hvpreise_ges.php.

Homepage: www.hausverwaltersuche.de

Kontakt:
HausverwalterSuche.de – S. Lewohn Internet & Presse
Klaus P. Lewohn
41747 Viersen / Deutschland
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88

Mit HausverwalterSuche.de finden interessierte Eigentümer von Immobilien die zu ihnen und ihrer Immobilie passende Hausverwaltung (WEG-Verwaltung für Wohnungseigentümergemeinschaften oder Mietverwaltung für vermietete Immobilien) und können sofort online konkrete Preisangebote über die zu erwartende Höhe der Kosten für das Verwalterhonorar der entsprechenden Hausverwalter erstellen.

Die teilnehmenden Hausverwaltungen wiederum erhalten die Kontaktdaten der Interessenten für ihre Akquise. So lässt sich der Verwaltungsbestand einer Hausverwaltung auf innovative Weise ausbauen.

HausverwalterSuche.de - S. Lewohn Internet&Presse

41747 Viersen
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88
Homepage: http://www.hausverwaltersuche.de

HausverwalterSuche

HausverwalterSuche.de
z. H. Klaus P. Lewohn
S. Lewohn Internet & Presse
D-41747 Viersen
Tel. 049 - (0)2162-356088
Fax 049 - (0)2162-356089

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 04:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Immobilien)
Bestseller Nr. 1
Geld verdienen mit Wohnimmobilien: Erfolg als privater Immobilieninvestor (3. Auflage 2019)
  • 316 Seiten - 01.01.2019 (Veröffentlichungsdatum) - M&E Books (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Das 1x1 des Immobilien Millionärs
  • 116 Seiten - 01.04.2016 (Veröffentlichungsdatum) - EDUCATION PUNK (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Immobilien)
Neu
LED Deckenleuchte 45W Moderne Dimmbare Aluminium Deckenlampe Wohnzimmerlampe Petal Design Metal Lampe mit Fernbedienung Deckenlicht Acryl Lampenschirme Weiß für Schlafzimmer Hotel Esszimmer Ø58cm
  • Einzigartiges Design: Innovatives vierblättriges Design, einfach und elegant. Die Installation von Lichtern bietet eine Vielzahl von Dekorationsstilen für Ihr Zuhause und macht Ihr Zuhause wärmer und komfortabler. Deckenleuchten in Ihrem Wohnzimmer oder Schlafzimmer Immobilien, Elegantes und prägnantes Design für unterschiedliche Lichtdekorationsstile. Geometrische Linien und eine geschickte Kombination von Kunst und Technologie schaffen eine spannende Luft Ästhetik. Die Seitenlicht-Design lie
  • Parameter: Wohnzimmerlampe oder Esszimmerlicht Die dimmbare Designerlampe hat die Maße: Ø58 cm × H10 cm; Leistung: 45 W; Spannung: 200V-240V, Farbe: Weiß, Energieeffizienzklasse: A ++.
  • Dimmbar: Dank der Dimmfunktion unserer Leuchte können Sie das warme Licht jederzeit und sehr komfortabel mit der mitgelieferten Dimmfernbedienung Ihrer Stimmung anpassen. Der Sie die Helligkeit (5% -100%) und die Farbtemperatur (3000K-6500K) frei einstellen können.
  • Installation: Nur eine einfache Montage schnell abgeschlossen werden kann. Bringen Sie die notwendigen Schrauben, können Sie Ihre eigene Deckenbeleuchtung installieren
  • Anwendungsszenario: Die Lampe weit verbreitet ist, kann an verschiedenen Orten verwendet werden. Geeignet für Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Hotels, Studios, eine Cafeteria, Kindergärten und andere dekorative Stile. Empfohlene Raumgröße: 10-25m²
Neu
Wohnzimmerlampe 72W Moderne LED Deckenleuchte Dimmbar Runde Metall Deckenlampe mit Fernbedienung 2-Ring Design Deckenlicht Aluminium Lampe des Schlafzimmer Esszimmers Acryl Lampenschirm Schwarz Ø60cm
  • Einzigartiges Design: Innovatives Design, einfach und elegant. Die Installation von Lichtern bietet eine Vielzahl von Dekorationsstilen für Ihr Zuhause und macht Ihr Zuhause wärmer und komfortabler. Deckenleuchten in Ihrem Wohnzimmer oder Schlafzimmer Immobilien, Elegantes und prägnantes Design für unterschiedliche Lichtdekorationsstile. Eine geschickte Kombination von Kunst und Technologie schaffen eine spannende Luft Ästhetik.
  • Parameter: Wohnzimmerlampe oder Esszimmerlicht Die dimmbare Designerlampe hat die Maße: Ø60 cm × H5.5 cm; Leistung: 72 W; Spannung: 200V-240V, Farbe: Schwarz, Energieeffizienzklasse: A ++. Material: Der Lampenschirm aus hochwertigem Aluminium, Eisen und Acryl hat hohe Lichtdurchlässigkeit. Einzigartiges Design schafft eine warme Atmosphäre und schmückt Ihre Decke, Der Lampenschirm ist aus Acryl hergestellt, für angenehm blendfreies Licht.
  • Anwendungsszenario: Die Lampe weit verbreitet ist, kann an verschiedenen Orten verwendet werden. Geeignet für Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Hotels, Studios, eine Cafeteria, Kindergärten und andere dekorative Stile. Empfohlene Raumgröße: 8-15m²