Video-Präsentation trainieren

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 16.04.2019.

Lassen Sie sich coachen, wenn Sie im Video auftreten

Haben Sie vor, sich und ihr Projekt / Produkt / Unternehmen in den social media zu repräsentieren? Dann denken Sie sicherlich an ein Video. Bewegte Bilder sind inzwischen das A&O in den sozialen Medien.

Es reicht aber nicht, einfach dabei zu sein. Sie brauchen eine Strategie. Ein Ziel. Eine Botschaft. Einen Redakteur, einen professionellen Kameramann und einen Cutter. Und für sich selbst sollten Sie ein Präsenztraining (www.katharina-gerlach.de/uploads/media/aktuelles_Video-Seminar_2016.pdf) in Betracht ziehen, um sicher zu sein, dass Ihr Geld gut angelegt ist und das Video gut ankommt. Nach einem solchen Training sollten Sie wissen, wie Sie Ihre Botschaft im Video platzieren, damit sie hängen bleibt. Besonders wichtig ist es, dass Sie Ihre Botschaft in kurzen, prägnanten Worten erzählen können. Die Methode "storytelling" kann sehr hilfreich sein. Ein Kommunikationsprofi (www.katharina-gerlach.de/index.php?id=297)kann Sie unterstützen und Ihnen einen Spiegel vorhalten – im Videofeedback. Erst dann wissen Sie, wie Sie auf andere wirken. Und auf dieser Grundlage können Sie an Ihrer Präsenz arbeiten, um einen kompetenten, sympathischen Eindruck zu machen. Wenn Sie Ihre Stärken kennen, können Sie sie bewusst einsetzen. Indem Sie auf die nonverbalen Faktoren (Körpersprache, Stimme, Mimik und Gestik) achten, optimieren Ihren Auftritt weiter. Wenn Sie eine konkrete Idee haben, können Sie mit dem Kommunikationsprofi am Drehbuch arbeiten und ein aussagekräftiges, inhaltsreiches, interessantes Script für Ihre Zielgruppe schreiben.

Mein Angebot: (www.katharina-gerlach.de/index.php?id=356)Wir erarbeiten den Auftritt und das Drehbuch gemeinsam und üben mit Videofeedback. Bei Wunsch kann das Video professionell gedreht, geschnitten und gebrauchsfertig hergestellt werden.

Besonderheit: individuelles Training und auf Wunsch Drehbuch und Video-Produktion (nur bei Einzelterminen möglich)
Wir arbeiten bundesweit. Auch 2016.

Informationen und Anmeldung unter katharina-gerlach.de

Homepage: www.katharina-gerlach.de

Kontakt:
katharina Gerlach
13593 Berlin / Deutschland

PROFIL Katharina Gerlach
Moderation. Beratung. Öffentlichkeitsarbeit.
26 Jahre Erfahrung bei Radiostationen als Moderatorin und Redakteurin
Erfahrung als Fernseh-Autorin und Zeitungs-Autorin
Moderatorin von Events und Workshops
7 Jahre Erfahrung als selbständige Beraterin, Kommunikations-Trainerin, Medien-und Interviewtrainerin
Kompetenz: Kommunikation.
Teil eines Netzwerkes aus Journalisten, Produzenten, Kameraleuten, Cuttern, Trainern und Moderatoren.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Homepage: www.katharina-gerlach.de