Dull Entertainment startet mit neuen Rahmenverträgen ins Jahr 2016

Die Firma Dull Entertainment GmbH startet mit zwei neuen Rahmenverträgen ins Jahr 2016. Als Sachverständigenbüro für Events werden unter der Leitung des Eventsachverständigen Günter Dull zwei weitere Großkunden im Eventbereich beraten.

Der Aufgabenbereich beim ersten Kunden aus dem Unternehmensbereich Handel beinhaltet die externe Unterstützung und Beratung der hauseigenen Eventabteilung bei der Planung und Abwicklung von Events, die organisatorische Umstrukturierung der Eventabteilung und die Auswahl der externen Dienstleister. Im zweiten Rahmenvertrag wird bei einem Industriekunden ein externes Controlling der Events, inkl. der Dienstleister durchgeführt.

Als Sachverständigenbüro für Events steht das Unternehmen Dull Entertainment sowie die Person Günter Dull für hohe Qualität, Unabhängigkeit, Objektivität sowie Diskretion, Verschwiegenheit und ein hohes Maß an know-how. Zu den Aufgaben gehört die begleitende Beratung, die Erstellung von Ausschreibungen, die Angebotsauswahl, die Lieferantenauswahl, die Analyse von Events, die Organisationsanalyse, die Erstellung von Gutachten, die Wertermittlung, die Feststellung von Mängeln und Schäden und die Qualitätsüberwachung.

Homepage: www.dull-entertainment.de

Kontakt:
Dull Entertainment GmbH
Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau / Deutschland
Telefon: 07033-460490

Die Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation!
Das Haupteinsatzgebiet ist die MICE-Branche, also Meetings, Incentives, Conventions und Events. Die Spezialität jedoch sind ziel- und erlebnisorientierte Kommunikationskonzepte und Events. Seit 1984 schafft Dull Entertainment emotionale Plattformen und sorgt dafür, dass die Gäste das Event und die Kernbotschaft in positiver Erinnerung behalten. Marketing wird erlebbar und aus dem Event wird wirklich ein Ereignis. Weitere Information finden Sie unter dem Menüpunkt Firmenprofil.

Dull Entertainment GmbH

Bettina-von-Arnim-Weg 23