ECN-380-QM87 – Embedded System mit zwei 2.5“ SATA HDD/SSD Einbaurahmen

Einfach zugängliche Festplatte

Ãœberwachungsaufgaben oder Datenlogger Anwendungen verbindet das Aufkommen großer Datenmengen, die entsprechende Speicherkapazitäten benötigen. Das lüfterlose Embedded System ECN-380-QM87 von ICP Deutschland ist durch zwei 2.5“ SATA 6Gb/s HDD/SSD Einbaurahmen bestens dafür ausgelegt. Ein Einbaurahmen ist als Wechselrahmen ausgeführt und ermöglicht somit einen einfachen Zugang zu der HDD/SSD. Die zweite HDD/SSD wird intern verbaut und bietet sich z.B. für das Betriebssystem an. Wahlweise wird das Embedded System mit Intel® mobile Coreâ„¢ i5-4400E oder Intel® mobile Celeron® 2000E Dual-Core Prozessor angeboten. Das passive Kühlkonzept ist auf die leistungsstarken, aber sparsamen Haswell 22nm CPUs mit 37W TPD optimal abgestimmt, sodass ein verlässlicher Einsatz im industriellen Umfeld gewährleistet wird. Das Embedded System arbeitet unter den Umgebungsbedingungen einer flexiblen Spannungsversorgung von 9V~36V DC und eines erweiterten Temperaturbereichs von -20°C~+60°C. Der vorinstallierte 4GB DDR3 SO-DIMM Arbeitsspeicher ist auf max. 8GB erweiterbar. Die hohen Auflösungen von 1920×1200 oder 2500×1600 Pixel aller drei Videoausgänge des ECN-380-QM87, sei es über VGA oder die beiden HDMI, ermöglichen Anwendungen mit hohen grafischen Anforderungen. Optionale Erweiterungen, wie z.B. WLAN und mSATA können über den internen PCIe Mini Card Slot realisiert werden. Die Integration und der Systemtest wird auf Kundenwunsch von ICP durchgeführt. ICP. Industrial Computer Products …by people who care! Produkt als HTML: http://www.icp-deutschland.de/Industrie-PC/Embedded-Systeme/Mit-PCIe-Mini-Slot/Robust-TANK/ECN-380-QM87I-i5-4G-R11.html Produkt als PDF: http://files.icp-deutschland.de/produkte/KC000928/web/icp/ECN-380-datasheet-20160108.pdf

Homepage: http://www.icp-deutschland.de/

Kontakt:
ICP Deutschland GmbH
Thomas Lämmer
Mahdenstraße 3
72138 Kirchentellinsfurt / Deutschland

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte. Ihre Vorteile: ✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ✔ Großes Lager in Deutschland mit Möglichkeit der Bevorratung ✔ Service und Support in Deutschland ✔ Kostengünstige Produktion in Taiwan und China ✔ alles aus einer Hand!

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3