Cathay Pacific: ITB Special für Flüge nach Asien und Australien

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.05.2016.

Frankfurt am Main, 04. März 2016 – Vom 09. bis 13. März 2016 ist es soweit, die ITB in Berlin zieht wieder Fachbesucher und Reisefreudige gleichermaßen an. Auch Cathay Pacific präsentiert Besuchern an ihrem Stand 112 in Halle 26 A die Vorzüge der Premium Airline.
Anlässlich der ITB hält Cathay Pacific besonders attraktive Flugpreise in Business und Premium Economy Class nach Asien und Australien bereit: Das Business Class Special ist ab sofort bis 31. März mit Reisezeit bis 30. Juni 2016 buchbar, das Premium Economy Class Special ab sofort bis 20. März mit Reisezeit bis 31. August.
Zudem lohnen sich Flüge nach Asien und Australien mit Cathay Pacific von Frankfurt oder Düsseldorf bis 31. Mai 2016 doppelt: Mitglieder des Vielfliegerprogramms Asia Miles sammeln auf den Strecken ab/an Frankfurt bzw. Düsseldorf – Hong Kong doppelte Meilen. Das Angebot gilt für alle Tickets der First, Business und Premium Economy Class. Für die Teilnahme müssen sich die Reisenden vor Abflug unter asiamiles.com registrieren und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Business Class Special
Hong Kong ab Euro 2.565
China ab Euro 2.189
Nordostasien (Taiwan, Japan, Korea) ab Euro 2.229
Südostasien (z.B. Philippinen, Vietnam) ab Euro 2.379
Australien ab Euro 3.315
Inklusive Rail&Fly 1. Klasse buchbar
Premium Economy Class Special
Hong Kong ab Euro 1.049
Australien ab Euro 1.739
Japan ab Euro 1.469
Korea ab Euro 1.129
Südostasien (Vietnam, Singapur, Malaysia) ab Euro 1.115
Alle Flüge sind inklusive Rail&Fly in der 2. Klasse buchbar.
Cathay Pacific Flüge sind buchbar unter www.cathaypacific.com, im Reisebüro oder über die Cathay Pacific Reservierungsnummer (069) 71008-777.
Alle weiteren Informationen über www.cathaypacific.com/de

Kontakt:
Global Communication Experts
Simone Altmann
Hanauer Landstraße
60314 Frankfurt / Deutschland

Cathay Pacific Airways Limited ist eine in Hong Kong beheimatete Fluggesellschaft, die zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft Dragonair Linienverkehrsdienste für Passagiere und Luftfracht zu fast 200 Destinationen* weltweit anbietet. Die Airline fliegt 51 Länder an. Cathay Pacific besitzt eine der jüngsten und modernsten Flotten in der Luft und zählt laut dem Unternehmen JACDEC zur sichersten Airline der Welt. Die Fluglinie ist Mitglied der oneworld Alliance.
* inkl. Codeshare-Services
Cathay Pacific Airways Limited, Postfach 710261, 60492 Frankfurt
Tel.: 069-71008-777; Fax: 069-71008-287
Email: fra_customersales@cathaypacific.com
CX mobile (für iPhone, Blackberry, Java-fähige Mobilfunktelefone):
www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/manageyourtrip/cxmobile
www.facebook.com/cathaypacificdeutschland

Doris Palito Schneider

Über CapitaLand Limited

CapitaLand ist eine der größten Immobiliengesellschaften in Asien mit Sitz in Singapur und dort börsennotiert. Das Unternehmen nutzt sein Vermögensbestand sowie seine Fähigkeiten in Design und Entwicklung, sein aktives Kapitalmanagement, sein umfangreiche Marketing-Netzwerk und seine operative Ressourcen, um hochwertige Immobilien und Services zu entwickeln und anzubieten. Das Real Estate Portfolio umfasst weltweit integrierte Entwicklungen, Wohn- und Büroimmobilien, Serviced Residences und Einkaufzentren. Die beiden Kernmärkte sind Singapur und China – wobei Indonesien, Malaysia und Vietnam als neue Wachstumsmärkte gelten. Das Unternehmen verfügt außerdem über das größte Real Estate Management Fond-Geschäft mit Vermögenswerten in Asien. www.capitaland.com

Über The Ascott Limited und Citadines Apart´hotel

The Ascott Limited (hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited) ist der weltweit größte Betreiber von „Serviced Residences" mit Sitz in Singapur und mit mehr als 26.000 Wohneinheiten in Asien, Europa und den Emiraten. Derzeit plant The Ascott weitere 15.000 Wohneinheiten und damit sein Portfolio auf 41.000 in mehr als 200 Häusern in 92 Städten und 26 Ländern zu erweitern. Die Gruppe bedient die drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence.

In Europa betreibt die Gruppe 42 Citadines Apart’hotels in sechs Ländern: 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 27 Residenzen in Frankreich (darunter 16 Citadines in Paris und 11 Citadines in weiteren Städten), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 4 Citadines in Deutschland (Berlin, München, Frankfurt und Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona) und 7 Residenzen in Großbritannien (darunter 1 Ascott the Residence, The Cavendish London, 5 Citadines in London).

www.the-ascott.com / www.citadines.com / www.somerset.com

Besuchen Sie Citadines auch auf Facebook (www.facebook.com/citadineseurope) und Twitter (www.twitter.com/citadineseurope)

Pressekontakt:

Doris Palito Schneider | Julia Koch