Armin Mueller-Stahl: Tribute To John Lennon

Das Mappenwerk "Tribute To John Lennon" von Armin Mueller-Stahl mit vier handsignierten original Siebdrucken im Blattformat 100 x 70 ist ab sofort bei www.das-perfekte-bild.de erhältlich.

Der Künstler hat sich von den Porträtserien von Andy Warhol inspirieren lassen. Mueller-Stahl fühlt sich mit dem Ex-Beatle seelenverwandt. Er sieht in ihm eine Ausnahmepersönlichkeit, die eine eigene Haltung inne hatte und immer wieder Stellung bezogen hat.

Sie können die Motive auch einzeln als Blatt und im edlen weißen Bilderrahmen erwerben. Für John Lennon wurde die Farbe Weiß aus gutem Grund gewählt. Der Musiker und Friedensaktivist hat sich oft in weiße Gewänder gehüllt und gerne in ebenso farbneutraler wie lichtfroher Umgebung bewegt – man denke nur an das wundervolle Szenario am Schimmel Flügel im berühmten "Imagine"-Video, seinem Aufruf zum Weltfrieden.

Die Gesamtauflage des Mappenwerks liegt weltweit bei 120 handsignierten Exemplaren. Bis zum 31. März 2016 ist das komplette Werk zum Vorzugspreis von 2.800 € erhältlich, danach steigt der Preis auf 3600,- €. (Die Blätter sind bei uns auch einzeln erhältlich.)

Galerie Wutzke GmbH
Schloßstraße 32
www.galerie-wutzke.de
www.das-perfekte-bild.de

Die Galerie Wutzke gibt es seit 1973 in Koblenz. Wir führen für jeden Geschmack "kleine und große Kunst": Günstige Leinwandbilder, original Grafiken, Öl- und Acrylgemälde, viele Stilepochen und -richtungen – alles rund um die Kunst. In unserer Galerie oder unserem Online-Shop www.das-perfekte-bild.de sehen Sie zudem die Werke namhafter Künstler wie James Rizzi, Udo Lindenberg, Otto Waalkes, Armin Mueller-Stahl.

Homepage: http://www.das-perfekte-bild.de

Kontakt: