Hilfe aus der Natur bei Muskelverspannungen und Rheuma

Schmerzhafte Muskelverspannungen insbesondere im Schulter-Nackenbereich sind weit verbreitet und führen häufig zu Kopfschmerzen

Nicht nur bei rheumatischen Beschwerden, von denen geschätzte neun Millionen Deutsche betroffen sind, sondern auch bei lästigen Muskelverspannungen führen Massagen und Bewegung oft zur Schmerzlinderung.

Ein pflanzliches Massagefluid (,,Maminka", in Apotheken) verspricht über seine hochwertigen Inhaltsstoffe (Manukaöl aus Neuseeland sowie Eukalyptus- und Pfefferminzöl) die Durchblutung der Muskulatur zu verstärken und hierdurch schmerzhaften Muskelverspannungen entgegenzuwirken, wie der Hamburger Orthopäde und Rheumatologe Dr. med. Reinhard Behrend bei seinen Patienten feststellen konnte. Auch schwere bzw. müde Beine, z.B. nach dem Sport oder langen Wanderungen, werden durch die ätherischen Öle angenehm erfrischt und belebt. Die weiteren Inhaltsstoffe Panthenol und Urea sind zudem besonders hautpflegend.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter www.prseiten.de/pressefach/hansapharm-media-gmbh/news/1885 sowie www.hansapharm-media.de.

Über Hansapharm Media GmbH:
Hochwertige Gesundheitsprodukte aus der Natur!

In unseren Rezepturen verbinden wir moderne medizinische Erkenntnisse mit traditioneller Heilkunst. Wirkstoffe aus der Natur werden zu hochwertigen Gesundheitsprodukten verarbeitet.

Immer mehr Menschen vertrauen auf die Vorbeugung und Behandlung mit Naturprodukten. Hier einen Ansatz zu schaffen und neue Kombinationen wirksamer pflanzlicher Bestandteile in zeitgemäßen Anwendungsformen zu entwickeln, ist unser Ziel.

Homepage: http://www.hansapharm-media.de

Kontakt: