Wie Hausverwalter freie Kapazitäten vermarkten

Neue Kunden für die Hausverwaltung mit erfolgreichem Spezial-Portal

Die beste Methode, den Bestand einer Hausverwaltung auszuweiten, ist zugleich die kostengünstigste: Die Mund-zu-Mund-Propaganda ist durch nichts zu übertreffen. Eine Hausverwaltung, die sich auf qualifizierte Empfehlungen stützen kann, tut sich leicht, den eigenen Kundenstamm zu vergrößern.



Oft ist das Potential an bereits vorhandenen, zufriedenen Immobilieneigentümern aber noch nicht groß genug, gerade bei kleineren und / oder neu gegründeten Verwaltungsunternehmen. Um auch hier die Akquisition neuer Verwaltungsverträge zu erleichtern und außerdem die entstehenden Kosten im Blick zu behalten, empfiehlt sich eine Teilnahme bei www.HausverwalterSuche.de.

Das Spezialportal ist viel mehr als eine Adressen-Sammelstelle. Eigentümer, Verwaltungsbeiräte und andere Interessenten suchen dort nach qualifizierten Hausverwaltern. Das Besondere bei HausverwalterSuche ist allerdings, dass sich sofort online ein konkretes Preisangebot von den ausgewählten Hausverwaltungen erstellen lässt. Wohnungs- oder Mietshauseigentümer kennen von Anfang an die Preisvorstellungen der Anbieter, wissen diese Transparenz zu schätzen.

Das Portal bietet seine Dienste bereits seit 2006 im World Wide Web an. Seit Anbeginn legte man besonderen Wert darauf, dass die den teilnehmenden Hausverwaltungen entstehenden Kosten möglichst gering bleiben: Gerade einmal 32 Euro pro Monat + MwSt. hat eine Hausverwaltung zu investieren; eine Summe, die etwa dem Gegenwert einer einzigen Kleinanzeige in der örtlichen Tageszeitung entspricht. Dafür gibt es allerdings weitaus mehr als die bloße Übermittelung der Adressen von Interessenten.

Alle Details sind nachzulesen bei www.Hausverwaltersuche.de/verwalter.php. Lange Vertragslaufzeiten sind ebenso verpönt, und deshalb lässt sich die Teilnahme zu jedem Monatswechsel beenden.

Das lädt geradezu dazu ein, einfach einmal den Nutzen des Portals zu testen. Interessierte Hausverwaltungen erhalten sofort nach der Anmeldung über www.hausverwaltersuche.de/anmeldung.php Zugang zu ihrem eigenen Administrations-Dashboard, können direkt ihre Daten hinterlegen und Anfragen erhalten.

Homepage: www.hausverwaltersuche.de

Kontakt:
HausverwalterSuche.de – S. Lewohn Internet & Presse
Klaus P. Lewohn
Königsallee 2
41747 Viersen / Deutschland
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88

Mit HausverwalterSuche.de finden interessierte Eigentümer von Immobilien die zu ihnen und ihrer Immobilie passende Hausverwaltung und können sofort online konkrete Preisangebote über die zu erwartende Höhe der Kosten für das Verwalterhonorar der entsprechenden Hausverwalter erstellen.

Die teilnehmenden Hausverwaltungen wiederum erhalten die Kontaktdaten der Interessenten für ihre Akquise. So lässt sich der Verwaltungsbestand einer Hausverwaltung auf innovative Weise ausbauen.

* * * * *

Veröffentlicht von:

HausverwalterSuche.de - S. Lewohn Internet&Presse

Königsallee 2
41747 Viersen
DE
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88
Homepage: http://www.hausverwaltersuche.de

Ansprechpartner(in):
HausverwalterSuche
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Mit HausverwalterSuche.de finden interessierte Eigentümer von Immobilien die zu ihnen und ihrer Immobilie passende Hausverwaltung (WEG-Verwaltung für Wohnungseigentümergemeinschaften oder Mietverwaltung für vermietete Immobilien) und können sofort online konkrete Preisangebote über die zu erwartende Höhe der Kosten für das Verwalterhonorar der entsprechenden Hausverwalter erstellen.

Die teilnehmenden Hausverwaltungen wiederum erhalten die Kontaktdaten der Interessenten für ihre Akquise. So lässt sich der Verwaltungsbestand einer Hausverwaltung auf innovative Weise ausbauen.

Informationen sind erhältlich bei:

HausverwalterSuche.de
z. H. Klaus P. Lewohn
S. Lewohn Internet & Presse
Königsallee 2
D-41747 Viersen
Tel. 049 - (0)2162-356088
Fax 049 - (0)2162-356089


Auch interessant: