Sommerferien 2012: Wellness mit Kindern – Ausspannen mit der ganzen Familie

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.07.2019.

Eine Wellness-Auszeit mit der Familie ist in diesem Sommer angesagt. Das ergab eine Studie der GfK: Im Vergleich zu 2010 unternahmen 2011 fast 20 Prozent mehr Familien mit Kindern eine Wellnessreise. Tendenz steigend. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) vereint Wellness- und Familienzeit in seinen neuen Programmen. Berlin, 04. Juni 2012. Familien-Spaß mit Wellness gibt es in den Sommerferien 2012: jede Menge Ferienabenteuer für die Kleinen und für die Großen Entspannung ohne schlechtes Gewissen. Das sind optimale Vorraussetzungen für einen glücklichen und sorgenfreien Urlaub für die komplette Familie. Bei einigen beauty24 Partnerhotels heißt es: Kinder sind im Wellnesshotel herzlich willkommen. Familien Erlebnis-Wochenende in Warnemünde Familienzeit an der Ostsee gibt es an einem verlängerten Wochenende in Warnemünde. Zusammen genießt die Familie ein orientalisches Rasulbad und entspannt im Aqua-Motion-Relax-Pool. Im hoteleigenen Parcour wird bei Abenteuerfitness die ganze Familie gefordert. Auf die Kinder wartet jeden Tag ein anderes Abenteuer. Das Ferienprogramm reicht von Zirkusshow über Piratentag bis hin zur Familienkirmes. Drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit kostenfreier Aufbettung für 1-2 Kinder im Elternschlafzimmer gibt es ab 489 Euro pro Person. Weitere Informationen unter http://www.beauty24.de/go/18205544 Familie und Wandern im Berwangertal Eine unbeschwerte Woche in den Alpen erwartet die ganze Familie: Auf verschiedenen, geführten Wandertouren wird die Natur der Berglandschaft erkundet und im Hotel wartet die große Wasserwelt mit Innen- sowie Außenbecken, Tiroler Stubensauna, Kräuterbadl, Bauernsauna, Aroma- Duft-Tempel, Tempelsauna, Marien- Frischluftgrotte, Erlebnisduschen und vielem mehr. Für die kleinen Gäste steht ein separates Kinderbecken zur Verfügung. Die Kinderbetreuung bietet mit Kletterwand, Bärenkino, oder Airhockey viel Spaß und Unterhaltung. Sieben Übernachtungen mit kostenfreier Aufbettung für 1-2 Kinder im Elternschlafzimmer sind schon ab 529 Euro pro Person erhältlich. Weitere Informationen unter http://www.beauty24.de/go/14410374 Sommerschnäppchen bei Rheinsberg/Mecklenburgische Seenplatte Passend zur malerischen Seenlandschaft wartet das Kajütenzimmer auf seine großen und kleinen Gäste. Während sich die Eltern bei Aqua-Fitness auspowern, sind die Kinder im Kinderland gut umsorgt. Mit der 1000SeenCard gibt es auf die naheliegenden touristischen Attraktionen vergünstigten Eintritt und die Erlebnis-Wasserwelt kann sogar kostenlos besucht werden – so wird das verlängerte Wochenende zum echten Sommerschnäppchen. Drei Übernachtungen gibt es bereits ab 180 Euro pro Person, 1 Kind bis 6 Jahre kann kostenlos mitreisen. Weitere Informationen unter http://www.beauty24.de/go/14620892 Weitere Angebote zu Familien-Wellness unter: http://www.beauty24.de/Familie-und-Wellness.html

Homepage: http://www.beauty24.de

Kontakt:
beauty24
Roland Fricke
Hagelberger Str. 52
10965 Berlin / Deutschland
Telefon: 030-789540

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland, mit einem weltweiten Wellnessreise-Angebot aus 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 650 Hotels, DaySpas und Thermen. beauty24.de wurde 2010 und 2011 als reichweitenstärkste Website für Wellnessreisen vom WebValue des Marktforschungsunternehmens GfK ermittelt. Wellnessurlaub ist für beauty24 ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die kostenlose Wellnessreise-Hotline 0800/2400044 oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kunden-zufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

beauty24

Hagelberger Str. 52
Telefon: 030-789-540
Homepage: www.beauty24.de

Roland Fricke

Über beauty24
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness" können die Kunden aus weltweit über 7.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9-19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805-24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH