TRAVELEXPO Ankara 2017 – Tourismusmesse in der türkischen Hauptstadt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 16.05.2019.

Berlin/Frankfurt, 21. Dezember 2016 – Bereits zum zweiten Mal findet im kommenden Jahr die TRAVELEXPO Ankara statt. Die Fachmesse für Touristik, Business Travel und Technologie empfängt Besucher in der türkischen Hauptstadt vom 23. bis zum 26. März 2017 jeweils ab 10 bis 20 Uhr im ATO Congresium Expocenter. Auf rund 10.000 Quadratmetern Fläche können sich Fachbesucher und Endkunden aus aller Welt auf vielseitige Urlaubs- und Reise-Inspiration verschiedener Reiseveranstalter, Agenturen, Hotels und Organisationen freuen.
Als Plattform für Promotion und Marketing hat es sich der Veranstalter „ATIS Fairs“ bei Gründung der TRAVELEXPO Ankara zum Ziel gesetzt, die Messe weltweit im Veranstaltungskalender zu etablieren. Die Bündelung einzelner regionaler, nationaler und internationaler Tourismussektoren zur Steigerung des stets wachsenden Potentials des Tourismusmarketings steht dabei besonders im Vordergrund. Darüber hinaus soll auf der Messe Ankara mit seinen Bezirken und benachbarten Regionen, sowie die Türkei allgemein als touristisch wertvolles Reisedomizil vorgestellt werden.
Neben Fachgesprächen und Konferenzen, werden Reise-Erfahrungen sowie Entdeckungen verschiedener Forscher anhand von Illustrationen dargestellt. Zudem finden auf der TRAVELEXPO zahlreiche Darbietungen von Partnerstädte und -ländern der Türkei statt. Lokale Speisen sorgen für das leibliche Wohl der Messebesucher. Darüber hinaus bieten Konzerte, Filme und Video Shows, Guerilla Marketing Aktivitäten, sowie Wettbewerbe und Social Media Aktionen ein abwechslungsreiches Programm.
Interessierte finden weitere Informationen unter: www.travelexpoankara.com

Kontakt:
Global Communication Experts
Doris Palito Schneider
Hanauer Landstraße
60314 Frankfurt / Deutschland

Doris Palito Schneider

Über CapitaLand Limited

CapitaLand ist eine der größten Immobiliengesellschaften in Asien mit Sitz in Singapur und dort börsennotiert. Das Unternehmen nutzt sein Vermögensbestand sowie seine Fähigkeiten in Design und Entwicklung, sein aktives Kapitalmanagement, sein umfangreiche Marketing-Netzwerk und seine operative Ressourcen, um hochwertige Immobilien und Services zu entwickeln und anzubieten. Das Real Estate Portfolio umfasst weltweit integrierte Entwicklungen, Wohn- und Büroimmobilien, Serviced Residences und Einkaufzentren. Die beiden Kernmärkte sind Singapur und China – wobei Indonesien, Malaysia und Vietnam als neue Wachstumsmärkte gelten. Das Unternehmen verfügt außerdem über das größte Real Estate Management Fond-Geschäft mit Vermögenswerten in Asien. www.capitaland.com

Über The Ascott Limited und Citadines Apart´hotel

The Ascott Limited (hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited) ist der weltweit größte Betreiber von „Serviced Residences" mit Sitz in Singapur und mit mehr als 26.000 Wohneinheiten in Asien, Europa und den Emiraten. Derzeit plant The Ascott weitere 15.000 Wohneinheiten und damit sein Portfolio auf 41.000 in mehr als 200 Häusern in 92 Städten und 26 Ländern zu erweitern. Die Gruppe bedient die drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence.

In Europa betreibt die Gruppe 42 Citadines Apart’hotels in sechs Ländern: 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 27 Residenzen in Frankreich (darunter 16 Citadines in Paris und 11 Citadines in weiteren Städten), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 4 Citadines in Deutschland (Berlin, München, Frankfurt und Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona) und 7 Residenzen in Großbritannien (darunter 1 Ascott the Residence, The Cavendish London, 5 Citadines in London).

www.the-ascott.com / www.citadines.com / www.somerset.com

Besuchen Sie Citadines auch auf Facebook (www.facebook.com/citadineseurope) und Twitter (www.twitter.com/citadineseurope)

Pressekontakt:

Doris Palito Schneider | Julia Koch