Wellness-247.de – das Portal rund um das Thema Wellness mit News, Infos, Forum, Kleinanzeigen, Fotos u.v.m.!

Das Portal Wellness-247.de informiert rund um das Thema Wellness mit News, Infos, Tips, Links, Hinweisen, Forum, Kleinanzeigen, Fotos u.v.m.! Der Begriff Wellness (englisch wellness "Wohlbefinden" bzw. "Wohlfühlen"), wurde erstmals 1654 in einer Monografie von Sir A. Johnson als "…wealnesse" im Oxford English Dictionary mit "gute Gesundheit" übersetzt. Aktuell und nach modernem Verständnis steht der Begriff für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept und ist seit den 1950er Jahren in den USA Oberbegriff einer seinerzeit neuartigen Gesundheitsbewegung. Man kann bei der Verwendung des Wortes Wellness zwischen der Alltagssprache und einer wissenschaftlichen Betrachtung unterscheiden. Umgangssprachlich werden unter Wellness vor allem passive Wohlfühlangebote verstanden, die für Entspannung stehen. Link zum Wellness-Portal mit News, Infos, Tips, Links, Hinweisen, Forum, Kleinanzeigen, Fotos u.v.m.: http://www.wellness-247.de Wellness ist ein beliebtes Werbewort. Der Begriff ist allerdings rechtlich nicht geschützt. Unterschiedlichsten Produkten wie Mineralwasser, indischer Lassi, Tees, Müsli, Konfitüren und Nahrungsergänzungsmitteln wird eine wellnesssteigernde und somit gesundheitsfördernde Wirkung zugeschrieben. Aktuelle Wellness-News gibt es hier: http://www.wellness-247.de/modules.php?name=News Laut Zahlen des Wirtschaftsforschungsunternehmens Global Insight wird der jährliche Umsatz der Wellness-Branche in Deutschland auf rund 73 Milliarden Euro geschätzt. Hierbei handelt es sich um Schätzungen über sämtliche in Zusammenhang mit dem Begriff Wellness stehenden Umsätze. Diese reichen von Lifestyle-Nahrungsmitteln wie kalorienreduzierten Lebensmitteln, verdauungsfördernden Joghurtprodukten usw. bis hin zu Fitnessstudios und Aufenthalten in Wellnesshotels. Quellen-Hinweis: Inhaltlich u.a. zitiert zu den Themen "Wellness, Gesundheit, News, Infos, Forum, Fotos, Kleinanzeigen" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia. Dieser Beitrag wurde am Freitag, dem 15. Juli 2016 veröffentlicht.

Homepage: http://www.wellness-247.de

Kontakt:
IT-Service
Herr Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal / Deutschland
Telefon: 017629470612

"Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Publiziert durch connektar.de

Internet Service COMPLEX Berlin

Lohmestraße 5
Homepage: iphone4spiel.complex-berlin.de

Ansprechpartner(in): Harald Hildebrandt

Der Internet Service COMPLEX Berlin (Inhaber Dr. Harald Hildebrandt) ist spezialisiert auf Open Source basierte Web-Anwendungen wie Shop- und Portal-Systeme sowie Suchmaschinen-Optimierung.
Wir sind seit dem Jahre 2001 in der Open Source Bewegung (PHPNuke und Drupal) aktiv.
Seit 2002 beschäftigen wir uns aktiv mit dem Thema Suchmaschinen-Optimierung und haben dazu auch mehrfach online publiziert.
Seit 2001 betreiben wir mehrere Web-Portale beispielsweise zu den Themen Autogas, Casting und Open-Source-Software.

Internet Service COMPLEX Berlin
Inhaber Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
Homepage: http:www.complex-berlin.de