Neue Kunden für die Hausverwaltung

Wie Hausverwalter kostengünstig an neue Aufträge gelangen – Das System von www.HausverwalterSuche.de berechnet konkrete Verwaltungsangebote

Für Hausverwalter ist es nicht ganz einfach, neue Kunden zu gewinnen und ihren Verwaltungsbestand auszubauen. Während sich nach wie vor die persönliche Empfehlung als die effektivste und auch preiswerteste Methode beweist, das Vertrauen der Immobilieneigentümer und damit neue Verwalterverträge für WEG-Verwaltungen oder Miethausverwaltungen zu gewinnen, gilt für fast alle anderen Werbeformen: Sie sind teuer. Gerade für kleinere Hausverwaltungs-Betriebe oder Neugründungen sind Werbemaßnahmen, die einigen Erfolg versprechen, meist unerschwinglich. Seit nunmehr fünf Jahren weist das Spezial-Portal www.HausverwalterSuche.de einen Weg, der die Neukunden-Aquisition für jede Hausverwaltung erschwinglich macht. Denn die Teilnahme kostet mit 32 Euro pro Monat plus Mehrwertsteuer in etwa so viel wie eine Kleinanzeige in der Lokalzeitung. Und dafür wird einiges geboten: • Automatische Benachrichtigung über alle eingehenden Hausverwaltungsanfragen • Eigenes Administrations-Dashboard mit Einsichtnahme in alle Anfragen • Kostenfreie Einbindung der Angebotserstellung auch in die eigene Homepage • Individuelle Gestaltung der Berechnungsfaktoren zur Ermittlung der Honorare • Individuelle Gestaltung der zu verwendenden Textbausteine • Freie Festlegung des eigenen Einzugsgebiets, für das Verwaltungsaufträge gesucht werden • Zusätzliche Webseite für jeden Teilnehmer • Verweise zur eigenen Hausverwaltungs-Homepage • Keine Bindungsfrist: Die Teilnahme ist kündbar zu jedem Monatsende • Mehr Details im „Verwalterbereich" unter www.hausverwaltersuche.de/verwalter.php • Direkt zur Anmeldung: www.hausverwaltersuche.de/anmeldung.php Das Besondere des Systems von www.Hausverwaltersuche.de ist, dass Interessenten dort sofort und online konkrete, auf die speziellen Belange der jeweiligen Immobilie zugeschnittene Preisangebote von verschiedenen Anbietern berechnen können. Wer eine Eigentumswohnung besitzt und dadurch Mitglied einer Eigentümergemeinschaft ist, kann für seine Wohnanlage ebenso verschiedene Hausverwaltungs-Angebote einholen wie der Eigentümer eines Mietshauses. Die online erstellten Angebote basieren auf den zuvor von den teilnehmenden Hausverwaltern hinterlegten Kalkulationsgrundlagen und werden sowohl dem Eigentümer als auch den betroffenen Hausverwaltern sofort per Email übermittelt. „Anfangs mussten wir die Skepsis vieler Verwalter überwinden, die glaubten, dass sich der Preis für eine solch qualifizierte Dienstleistung, wie sie die Immobilienverwaltung nun einmal ist, nicht automatisch berechnen lassen", erläutert Klaus P. Lewohn, Ideengeber, Entwickler und Betreiber des Portals. „Das hat sich inzwischen geändert, denn unser System ermöglicht wirklich die Berücksichtigung aller denkbaren Faktoren bei der Preisfindung." Lewohn meint weiter: „Zwar können die Teilnehmer die Angebotserstellung auch deaktivieren und „nur" die gewonnenen Kontaktdaten verwerten. Aber die Transparenz, auch in der Preisgestaltung, die HausverwalterSuche den Interessenten bietet, wird honoriert. Davon profitieren wiederum die teilnehmenden Hausverwaltungen." HausverwalterSuche hat seit 2006 für über 7.500 Objekte Hausverwaltungs-Anfragen entgegengenommen und dazu fast 9.000 konkrete Angebote erstellt. Die Leistungen sind ebenfalls verfügbar bei www.easy-hausverwaltung.de. Interessierte Hausverwaltungen können sich über eingehende Anfragen auch bei Twitter auf dem Laufenden halten: http://twitter.com/#!/Hausverwalter

Homepage: www.hausverwaltersuche.de

Kontakt:
HausverwalterSuche.de – S. Lewohn Internet & Presse
Klaus P. Lewohn
41747 Viersen / Deutschland
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88

Mit HausverwalterSuche.de finden interessierte Eigentümer von Immobilien die zu ihnen und ihrer Immobilie passende Hausverwaltung und können sofort online konkrete Preisangebote über die zu erwartende Höhe der Kosten für das Verwalterhonorar der entsprechenden Hausverwalter erstellen.

Die teilnehmenden Hausverwaltungen wiederum erhalten die Kontaktdaten der Interessenten für ihre Akquise. So lässt sich der Verwaltungsbestand einer Hausverwaltung auf innovative Weise ausbauen.

HausverwalterSuche.de

41747 Viersen
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88
Homepage: https://www.hausverwaltersuche.de

HausverwalterSuche.de Ansprechpartner(in): HausverwalterSuche.de

Social Media:

Mit HausverwalterSuche.de finden interessierte Eigentümer von Immobilien die zu ihnen und ihrer Immobilie passende Hausverwaltung (WEG-Verwaltung für Wohnungseigentümergemeinschaften oder Mietverwaltung für vermietete Immobilien) und können sofort online konkrete Preisangebote über die zu erwartende Höhe der Kosten für das Verwalterhonorar der entsprechenden Hausverwalter erstellen.

HausverwalterSuche.de
z. H. Klaus P. Lewohn