MEDIZIN 2011 – Fachmesse und Kongress

GEMCO beleuchtet Messestand der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg

Vom 28. – 30. Januar 2011 fand auf der Stuttgarter Landesmesse die Fachmesse MEDIZIN statt. Dies ist der wichtigste Branchentreff für niedergelassene Ärzte im süddeutschen Raum. Die Aussteller boten ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Praxis an. Das Schwerpunktthema der Messe war die Notfallmedizin. Bei dem Fachkongress wurden verschiedene Fortbildungen angeboten.

Die Bezirksärztekammer Nordwürttemberg mit Sitz in Stuttgart beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH zum vierten Mal in Folge mit der Beleuchtung des zweistöckigen, 144 m² großen Messestand. Beleuchtet wurde der Messestand mit ca. 40 Tageslichtscheinwerfern, welche an einer 6 m hohen Traversenkonstruktion befestigt wurde.

Homepage: www.gemco.de

Kontakt:
Selina Abend
Liebigstr. 27
73760 Ostfildern / Deutschland
Telefon: 07158985000

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH ist als mittelständisches Unternehmen in dem Bereich der Veranstaltungstechnik tätig. Mit unseren Kernkompetenzen Beleuchtung, Beschallung, Bühnenbau und Gerüstbau bieten wir Unternehmen und Agenturen den Full-Service an technischer Ausstattung. Wir sind Ihr kreativer und innovativer Partner bei Events, Messen und Veranstaltungen und betreuen Sie professionell von der Beratung bis zur Ausführung vor Ort.

Liebigstr. 29
73760 Ostfildern