I ♥ my Detox

Neuheit aus dem Hause Kusmi Tea

Vor zwei Jahren präsentierte Kusmi Tea „Detox", den entschlackenden Wellnesstee mit Zitronengras.

Für alle Detox-Fans, die auf den Genuss ihres Lieblingstees auch unterwegs nicht verzichten wollen, präsentiert Kusmi nun « I ♥ my Detox », das Etui mit 24 einzeln verpackten Musselin-Teebeuteln.

Unterwegs griffbereit in der Handtasche, im Büro, im Urlaub, oder ganz einfach für den kleinen Genuss zwischendurch – die Teesachets sind handlich und für jede Gelegenheit geeignet.

Die entschlackende und belebende Wirkung von Detox wird durch die einzelne Verpackung in jedem Teebeutel bewahrt, der Genuss von Detox ist damit jederzeit garantiert.

Ein Muss für alle Detox-Fans!

Detox von Kusmi Tea

Detox, die Wellnessmischung aus dem Hause Kusmi Tea, erfrischt und entschlackt zugleich. Mit Mate, grünem Tee, Zitrone und Zitronengras ist Detox reich an natürlichen Antioxidantien und Vitamin C.

Stress, lange Nächte, unregelmäßige oder schlechte Ernährung setzen unserem Körper zu. Müdigkeit, Magenprobleme oder Schlafstörungen sind die Folge. Mit Detox kann dazu beigetragen werden, das natürliche Gleichgewicht unseres Körpers wiederherzustellen.

Aufgrund seines Mate-Anteils ist Detox auch beim Entschlacken oder Abnehmen der ideale Begleiter – die Matepflanze ist unter anderem für ihre Hunger stoppende Wirkung bekannt.

Am besten schmeckt Detox wenn man ihn drei bis vier Minuten in etwa 85 bis 90 Grad heißem Wasser ziehen lässt, begleitend zur Diät ist er am besten 20 Minuten vor jeder Mahlzeit zu trinken.

Ziehdauer: 3 – 4 Minuten

Wassertemperatur: 85 – 90°C

Preise: Etui mit 24 Musselin-Teebeuteln: 17,00 €.

Verkaufspunkte in Deutschland: Oschätzchen, Hamburg; Galeries Lafayette, Berlin; The Kitchen, Berlin; Berliner Kaffeerösterei Berlin; Aroma Kaffee, München; Kaffer, München; Petersen Gutes Essen, Frankfurt a. M.; Patisserie Imori, Frankfurt a. M.; Gmeiner, Baden Baden

Über Kusmi Tea:
Das Traditionsunternehmen wurde 1867 von Pavel Kousmichoff in St. Petersburg gegründet. Seit 1917 befindet sich die Firma in Paris. Kusmi Tea ist bekannt für seine schwarzen und grünen Tees sowie für seine Teemischungen in den farbenfrohen, barocken Dosen. Kusmi Tea finden Sie weltweit und auch im Internet:www.kusmitea.com

Kontakt:
Doreen Krause
06300 Nice / Frankreich
Telefon: 0033 (0) 493 81 70 01

*Classic Communication* ist eine deutsch-französische Kommunikationsagentur mit Sitz in Nizza. Wir sind auf die Bereiche französische Feinkost, Lifestyle und Beauty spezialisiert und liefern deutschen Medien als kompetenter Partner schnell und zuverlässig Informationen in deutscher Sprache direkt aus Frankreich.

06300 Nizza
Telefon: ++33 (0) 493 81 70 01
Homepage: www.classic-communication.net

Ansprechpartner(in): Sascha Melein