Mit Engel und Banditen den Adventskalender füllen

Noch ist es nicht Weihnachten – mit ein wenig Vorlauf zu planen macht jedoch Sinn, wenn der Adventskalender bereits Ende November sein erstes Türchen öffnen soll. Viele Adventskalender werden in den nächsten Tagen im Handel erhältlich sein, die meisten sind mit Schokolade gefüllt. Sollen die Kinder immer so viel Schokolade oder zuckerhaltige Lebensmittel essen? Gab es nicht noch 2015 einen Skandal wegen Mineralölrückständen in der Schokolade von Adventskalendern? Mit Engel und Banditen entscheiden die Eltern selber, welche Leckereien oder kleinen Geschenke sie in ihrem Adventskalender haben möchten. Sie können einfach 24 kleine Beutelchen mit Aufkleberchen bestellen, die erst befüllt und dann mit den Aufklebern nummeriert werden. Es muss doch keine Schokolade sein, Trockenobst mit ein paar Nüssen wäre doch auch sehr lecker. Gerade für allergische Kinder kann solch ein Adventskalender zum selber füllen die perfekte Lösung sein.

In vielen Familien finden sich mehrere Kinder und jedes möchte seinen eigenen Adventskalender. Das wird kaum ein Problem darstellen, da es die hübsch bedruckten Beutelchen in verschiedenen Farben gibt. Mit https://www.engelundbanditen.de/ finden sich immer sehr viele Geschenkartikel, die der Kunde konfigurieren kann. Er kann das Symbol, die Farbe und die Größe wählen und oft einen Schriftzug aufdrucken lassen. Bei den Adventsbeuteln beschränken sich die Auswahlkriterien jedoch auf die Farbe und nach der Lieferung auf den Inhalt. Die Beutelchen sind 17 zu 23 cm groß und können leicht an einer Rückwand oder einer Halterung befestigt werden. Hier wären Treppengeländer oder auch Korkplatten eine sehr gute Möglichkeit. Die Kinder sehen ihre Farbe und dürfen jeden Tag ihr Nümmerchen abreißen und öffnen. Das Aufstehen in der düsteren Jahreszeit wird dennoch eine Freude sein und die Freude auf Weihnachten wächst mit jedem Tag.

Im Sortiment von Engel und Banditen finden sich viele weitere Geschenkartikel, Einladungskarten, Dekoelemente oder auch Kleidungsstücke. Während der Bestellung kann der Kunde alles nach seinen Wünschen abstimmen und den Namen vom Kind oder einen kleinen Schriftzug eingeben. Die Kinder freuen sich immer, wenn sie ihren ganz eigenen Artikel haben, denn sonst kein anderes Kind hat. Selbst Kinder, die noch nicht lesen und schreiben können, verstehen bereits, wenn ihr Name auf dem Shirt, der Brotdose, dem Turnbeutel oder der Einladungskarte abgedruckt wird. Wird bereits eine Bestellung aufgegeben, können schon ein paar Geschenke für den Adventskalender, den Nikolaus oder sogar für Weihnachten mit bestellt werden. Die Beutelchen sind groß genug, um neben ein paar Leckereien auch ein paar weitere Kleinigkeiten hinein zu geben. Die Kinder freuen sich umso mehr, wenn sie auch nach dem Naschen noch etwas haben.

Homepage: https://www.engelundbanditen.de/

Kontakt:
Engel + Banditen
Yvette Ghandehari
Am Heisterbach 141
44265 Dortmund / Deutschland
Telefon: +49.0231.94612220

* * * * *

Veröffentlicht von:

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
Deutschland
Telefon: 07163/5354513
Homepage: http://rsia.de

Ansprechpartner(in):
Ralf Scheible
Pressefach öffnen

159 Besucher, davon 1 Aufrufe heute