Das Hotel Baginski und Chabinka ist mehr als ein Kurhaus mit Wellnessangeboten

Das Hotel Baginski und Chabinka ist ein Wellness- und Kurhaus, das auch durch seine schöne Umgebung den schönen Urlaub ermöglicht.

Im Hotel Baginski und Chabinka SPA bieten Fachkräfte die beste Unterstützung!

Im Hotel Baginski und Chabinka arbeitet man nach bewährten Methoden. Aus gutem Grund werden hier Fachkräfte beschäftigt, die Urlauber mit ihren therapeutischen Angeboten verwöhnen. Der Wert einer Kur hat in den letzten Jahren noch einmal zugenommen. Auch wenn erschwerend hinzukommt, dass die Krankenkassen in vielen Fällen keine Unterstützung mehr leisten können, so nimmt die Zahl der Menschen zu, die anstatt eines Urlaubs im Süden eine Kur in Polen an der Ostsee buchen. Hier können Sie sich nicht nur bestens erholen, sondern sich auch im Rahmen ihres Aufenthaltes in Hotel Baginski und Chabinka rund um die Gesundheit beraten lassen. Dazu müssen keine schwerwiegenden Erkrankungen vorliegen. Immer mehr Kurgäste leiden unter Stress, Schlafstörungen und Übergewicht. Wie häufig diese Dinge zusammenhängen, ist den Fachkräften in diesem Hotel bekannt. Sie beraten die Gäste daher ausgiebig. Für die betroffenen Urlauber ist auch wichtig zu erfahren, dass sie mit ihren gesundheitlichen Problemen nicht allein sind. Heute sind in fast jedem Unternehmen Menschen beschäftigt, die den Stress im Alltag kaum bewältigen können. Deshalb unterstützen auch immer mehr Firmeninhaber ihre Mitarbeiter darin, eine Kur zu buchen und sich ja dieser Zeit bestens zu erholen. Doch eine Kur kann noch mehr. Im Hotel Baginski und Chabinka achtet man darauf, dass die Patienten langfristig von den Anwendungen profitieren. Denn ein Großteil davon ist darauf ausgerichtet, die Stressresistenz deutlich zu erhöhen. Wie sehr die Angebote helfen können, bemerken die Kurgäste schon nach wenigen Tagen. Sie richten sich natürlich auch an Urlauber, die nicht mehr im Berufsleben stehen und möglicherweise erhöhtem Stress durch bestehende Erkrankungen ausgeliefert sind. Auch schwierige persönliche Umstände können für ein Höchstmaß an Stress sorgen und zusätzlich krank machen. Im Hotel Baginski und Chabinka werden alle Kurgäste entsprechend ihrer Bedürfnisse betreut. Die Fähigkeit, mit Stress umzugehen ist erlernbar. Es kann auch sinnvoll sein, den belastenden Auslöser aus dem Leben zu entfernen. Ist es nicht möglich, so können die Betroffenen dennoch lernen, sich mehr Freiräume zu schaffen. Dazu zählt ein gesundes Freizeitverhalten. Menschen, die lange Jahre unter Stress gestanden haben, haben häufig keine Hobbys mehr. Die Freizeitangebote im Hotel Baginski und Chabinka in Polen helfen, ein neues und gesundes Freizeitverhalten zu entwickeln. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-baginski-spa-misdroy.html

Fazit: Im Hotel Baginski und Chabinka erholen sich die Urlauber aus aller Welt. Die Nähe zum Ostseestrand macht den Aufenthalt noch einmal so wertvoll. Neben den Therapieangeboten bleibt genügend Zeit, viele Strandspaziergänge zu unternehmen.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv