VOX dreht in Bobingen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.09.2019.

Hotel Schempp ist Teilnehmer bei "Mein himmlisches Hotel". Aufregende Tage haben das Hotel Schempp und das Team um Geschäftsführer Holger Lutzenberger hinter sich: Das 4-Sterne-Hotel in Bobingen beteiligt sich an einer der nächsten Staffeln der TV-Doku-Serie "Mein himmlisches Hotel", die ab Mitte August wieder bei VOX im Vorabendprogramm läuft. Im Juli gingen die Dreharbeiten über die Bühne. Dabei treten diesmal unter anderem vier bayerische Hotels gegeneinander an und müssen sich gegenseitig beurteilen. Nach allen Regeln der Kunst wird versucht, die anderen Teilnehmer zu überzeugen. Denn Haus, Zimmer, Service und Frühstück werden nach einer Ãœbernachtung bei der Konkurrenz im Punktesystem bewertet. Und bezahlt wird am Ende nur das, was jeder für angemessen hält. Mitte Juli wurde in Bobingen gedreht. Zuvor schon hatte Holger Lutzenberger seine drei Konkurrenten besucht und bewertet, "nun waren wir dran". Nach zwei intensiven Drehtagen, die Kameras immer nah am Geschehen, konnte er seine Gäste verabschieden. Erst danach durfte er vor laufender Kamera die schriftlichen Beurteilungen der Kollegen einsehen und kommentieren. Noch weiß Holger Lutzenberger nicht, wie sich das Hotel Schempp im Vergleich geschlagen hat. Denn wer schließlich als Sieger hervorgeht und die Siegerprämie von 3.000 Euro mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich erst beim Finale. Gedreht wird dieses im August in Köln. Gelohnt hat es sich für Holger Lutzenberger und das Hotel Schempp schon jetzt: "Es war anstrengend, aber hochinteressant", berichtet der Geschäftsführer. "Denn wo sonst erfährt man schon mal, mit welchen Augen die Kollegen ein Hotel betrachten?" Der Wettstreit der vier bayerischen Hotels wird noch in diesem Jahr bei VOX ausgestrahlt, der genaue Sendetermin steht noch nicht fest. www.hotel-schempp.de

Homepage: http://www.hotel-schempp.de

Kontakt:
Hotel Schempp
Herr Holger Lutzenberger
Hochstr. 24
86399 Bobingen / Deutschland
Telefon: +49 (0) 8234 999-0

Das Hotel Schempp verfügt über 60 Zimmer und Suiten, 3 Tagungsräume und ein Restaurant. Es liegt sehr verkehrsgünstig an der B17 vor den Toren von Augsburg, nur wenige Auto-Minuten vom Augsburger Messegelände und der SGL Arena entfernt. Das Haus empfiehlt sich deshalb vor allem für Geschäftsreisende und Tagungsgäste, die Wert auf gehobenen Standard legen und kurze Wege zu schätzen wissen. Für Privatgäste ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge in die Umgebung oder für ein Golf-Wochenende. Das Traditionshaus wurde seit 2008 in ein modernes, elegantes 4-Sterne Hotel umgebaut. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV, kostenlosem W-LAN, Relaxsessel, Continental-Doppelbetten und Designerbad. Klare Linien, Holz und hochwertige Textilien verleihen den Räumen zeitlose Eleganz. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Fitness, Ruheraum und Sauna ergänzt das Angebot.

Publiziert durch connektar.de

VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

Vegastraße 2
86637 Wertingen
Telefon: +49 (0) 8272 / 807-475
Homepage: www.vega-direct.com

Christa Fischer

VEGA - Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen euro-paweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastro-nomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persön-liche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeiti-ger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Tagen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modellgarnituren. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

Friends PR
Ingrid Erne