Im Kurhotel Rybniczanka verbringen Feriengäste einen erholsamen Urlaub!

Das Kurhotel Rybniczanka bringt den Urlaubern neuen Schwung für den Alltag!

Im Seebad Swinemünde lädt das komfortable Kurhotel Rybniczanka die Feriengäste zu einem ruhigen Urlaub an der schönen Ostseeküste in Polen ein!

Der bekannte Gartenarchitekt Peter Joseph Lenné entwarf zu Beginn des 19. Jahrhunderts im Seebad Swinemünde (Swinoujscie) den sehenswerten Kurpark des Ortes. Noch heute präsentiert sich die städtische Grünanlage mit vielen exotischen Pflanzen aus dem Mittelmeerraum und lädt die Besucher in einem herrlichen Ambiente zum Vereilen ein. Der Kurpark verbindet die Innenstadt des Seebades mit dem gepflegten Kurviertel der Stadt, wo sich prächtige Bädervillen aus der Zeit des Jugendstils aneinander reihen. In dieser reizvollen Umgebung bietet das ansprechende Kurhotel Rybniczanka (www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-rybniczanka-swinemuende.html) den Feriengästen 98 komfortable Gästeunterkünfte an der Ostsee an. Die hübsch eingerichteten Gästezimmer und Apartments des Hotels verfügen für einen angenehmen Aufenthalt in Polen über einen Sattelitenfernseher, einen Telefonanschluss, einen Radiowecker und einen begehbaren Balkon. Im nördlichen Teil der Hotelanlage unterhält das Haus kleinere Einzelzimmer mit französischen Balkonen und einem Ausblick auf den Hof. Im Kurhotel Rybniczanka sind alle Gästeunterkünfte mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet, in denen die Urlauber eine Dusche/WC oder eine Wanne und ein WC vorfinden. Für die drei Tagesmahlzeiten besuchen die Gäste den geschmackvoll eingerichteten Speisesaal des Hotels. Hier serviert die hervorragende Hotelküche den Urlaubern zum Frühstück und zum Abendessen ein üppiges Büfett mit Kalt- und Warmanteilen, während das Mittagessen aus einem warmen Menü besteht. Für seine Besucher bereitet die gute Küche des Hauses auch diätetische und vegetarische Gerichte zu, sowie Trenn- und Schonkost. Das moderne Kurhotel Rybniczanka beherbergt in seinen Räumlichkeiten einen einladenden Erholungsbereich, der den Gästen behagliche Behandlungsräume, eine Saunalandschaft, ein Solarium und einen gut ausgestatteten Fitnessraum präsentiert. In der Kurabteilung erhalten die Urlauber an den Werktagen wohltuende Behandlungen aus dem klassischen Kurbereich oder dem modernen Wellnessbereich. Im Kurhotel Rybniczanka konzentrieren sich die Kuranwendungen bei den Gästen auf Atemwegs- und Kreislauferkrankungen, sowie auf Rheuma und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die breite Palette an Behandlungen umfasst im Kurbereich medizinische Bäder, Unterwassermassagen, Inhalationen, Elektro-, Kryo- und Magnetotherapien, sowie Vibrationsmassagen und Moorbehandlungen. Für entspannende Wellnessbehandlungen bietet das Kurhotel Rybniczanka seinen Gästen Akupunktur, Fußreflexzonenmassagen und Hydrojet an. Für einen perfekten Wohlfühlurlaub besuchen die Gäste auch gerne das hauseigene Kosmetikstudio oder den trendigen Hausfriseur. Zur Erkundung der schönen Ostseeküste verleiht das Hotel an seine Gäste gut funktionierende Fahrräder und an Tagen mit nicht so gutem Wetter lohnt sich ein Besuch der gut sortierten Hausbibliothek. In dem liebevoll eingerichteten Café des Hotels treffen sich die Urlauber zu geselligen Stunden mit selbstgebackenen Kuchenspezialitäten und ausgefallenen Kaffeekreationen. Das öffentliche Café wird auch von Gästen anderer Hotels aufgesucht und auch Einheimische schätzen das nette Ambiente des Lokals.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv