Werbung muss leider sein

6. November 2021, 09:38 Uhr

fair-NEWS ist kostenlos nutzbar, weil Werbeeinnahmen für die Finanzierung sorgen.

Viersen, 06.11.2021 – Wenn Sie Ihre Pressemitteilung bei fair-NEWS aufrufen, sehen Sie zumeist eine Reihe von Werbeanzeigen. Die meisten davon sind Google Ads. Es ist übrigens auch möglich, Werbung direkt bei fair-NEWS zu buchen, die dann dem erteilten Auftrag entsprechend eingeblendet wird. So können Sie auch selbst Werbeanzeigen schalten (mehr dazu im Ad-Shop  ).

Außerdem liefert Vibrant Werbung, die im Text der Pressemitteilungen erscheint. Es handelt sich um doppelt unterstrichene, grün gefärbte Links, bei deren Überfahren eine Werbebotschaft erscheint.

Werbung lenkt sicherlich mitunter vom Hauptinhalt ab und stört das Erscheinungsbild. Das ist uns sehr wohl bewusst. Andererseits wäre die Alternative, dass die Verbreitung von Unternehmens- und anderen Informationen bei fair-NEWS kostenpflichtig werden müsste, um das Portal betreiben zu können.

Wir haben uns dagegen entschieden, für die Grundleistungen von fair-NEWS Entgelte zu erheben und statt dessen die Refinanzierung über die Werbung organisiert. Dessen ungeachtet soll aber jede(r) Herausgeber:in die Gelegenheit haben, Unternehmensnachrichten werbefrei zu präsentieren. Dafür bieten wir das Promotion-Paket an, dass derzeit 12,00 € zzgl. MwSt. kostet und die Werbeanzeigen aus den entsprechenden Pressemitteilungen entfernt. Auch die InText-Werbung wird unterdrückt. Als "Schmankerl" gehört zum Promo-Paket auch noch, dass die entsprechenden Artikel über Push-Nachrichten an einige tausend Abonnenten geleitet werden und über die Kanäle von fair-NEWS bei Facebook und Twitter geteilt werden. Damit nicht genug, werden diese Beiträge auch mit "index, follow" markiert, was die Links in den Hauptinhalten wesentlich aufwertet.

So betrachtet, ist der günstige Preis bestimmt eine gute Investition in die Wirksamkeit Ihrer Botschaften. So können Sie das Promotion-Paket   bestellen:

• Loggen Sie sich ein   in Ihr Benutzerkonto.
  • Öffnen Sie die Pressemitteilung, für die das Promotion-Paket bestimmt ist.
  • Wenn Sie den Link dorthin nicht kennen, wählen Sie den Artikel über "Meine Pressemitteilungen" in Ihrem Account aus.
  • Wählen Sie in der Artikel-Toolbox an rechten Rand "Promotion-Paket".
  • Füllen Sie das Auftragsformular aus, und senden Sie es ab.

Wenn Sie dann später die Rechnung per Email erhalten, wurde Ihr Auftrag ausgeführt. Mehr zu den Zusatzleistung bei fair-NEWS finden Sie im PR-Shop

15 Besucher, davon 1 Aufrufe heute