Unternehmen/Organisation:Crea union GmbH
Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:http://www.creaunion.de
Unternehmensinfo:Die Firma Crea Union GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Rainer Matla gegründet und betreibt Vertriebsförderung durch die Entwicklung von Software und Marketing - Lösungen für den Direktvertrieb. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps die modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden.
Pressekontakt:Crea union GmbH Herforderstr. 237 33609 Bielefeld office@oncrea.de 052155730910 http://www.creaunion.de
Ansprechpartner:Rainer Matla
Homepage:http://www.creaunion.de
Mehr Infos:13 Pressemitteilungen
Registriert seit:21.11.2017
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Rainer Matla

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

creaunion.de/bildungssoftware (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Die Crea Union GmbH darf sich derzeit über einen neuen verzeichneten User ihrer Bildungssoftware erfreuen. Einer der führenden Wirtschaftsverlage im deutschsprachigen Raum, der GABAL Verlag, nutzt jetzt die onAcademy Software, um ihre Angebote digital zu erweitern.

Gabal ist der Praxisverlag, unter den Wirtschaftsverlagen ...

onAcademy präsentiert sich auf der KommDIGITALE 2022

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Die neue kommunale Kongressmesse im Nordwesten geht am 15. bis 17. November 2022 in Bielefeld an den Start. Im Fokus steht die Digitalisierung der kommunalen Verwaltung. Drei Tage lang dreht sich in der Bielefelder Kongresshalle alles um Software, Hardware, digitale Lösungen und moderne Technologien.

...

HYLA Germany digitalisiert mit Lösungen der Crea Union GmbH

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Die zur Seedcom-Gruppe gehörende Crea Union GmbH darf einen neuen Kunden verzeichnen. Der medial und in der Vertriebsbranche sehr bekannte Luftdesinfektions- und Raumreinigungssysteme-Hersteller HYLA Germany beauftragt die Crea Union GmbH mit der Digitalisierung aller betrieblichen und vertrieblichen Prozesse.

HYLA ist der Meinung: "Ein gesundes ...

Solarhyp ist erfolgreich gestartet

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Solarstrom war noch nie gefragter als jetzt. Kein Wunder bei den ansteigenden Stromkosten. Doch auch der Nachhaltigkeitsaspekt lockt immer mehr Menschen dazu, in eine Photovoltaikanlage zu investieren. Eine Investition, die nicht nur den Geldbeutel auf lange Sicht schont, sondern auch die Umwelt.

Der ...

onAcademy Software revolutioniert BGM Branche

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Das betriebliche Gesundheitsmanagement gewinnt seit geraumer Zeit immer mehr an Wichtigkeit. Die Zeiten, in denen es ausschließlich um die erbrachte Leistung ging und gesundheitliche Einschränkungen oft nicht ernst genommen wurden, sind vorbei. Auch hier hat die Pandemie ihren Teil dazu beigetragen. Denn in dieser Zeit ...

Neue Updates für die Lernplattform onAcademy

creaunion.de
Neues Jahr, neue Updates. Die Bildungsplattform onAcademy von Crea Union glänzt bald mit zwei tollen neuen Features. Für Experten/-innen ist dann ein noch effizienteres Planen und Strukturieren von Arbeitsabläufen möglich.

Book-Me

Mit dem neuen Tool "Book-Me" können jetzt alle Experten/-innen online Termine ...

Das Messen geht los!

seedcom.de
Zu lange waren Messen pandemiebedingt in weiter Ferne. Mit viel Glück fanden vereinzelt welche statt, doch zum Großteil wurden sie gemieden. Allerdings sieht das Jahr 2022 vielversprechend aus und viele Unternehmen können die bevorstehenden Messen kaum erwarten. Auch wenn es bei Messen primär um ...

Rückblick auf den BDD Jahreskongress 2021

www.creaunion.de
Wie bereits angekündigt traf sich die Direktvertriebsbranche am 20. und 21. September 2021 auf dem Jahreskongress des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD). Zahlreiche Entscheider deutscher und internationaler Direktvertriebsunternehmen nahmen an dem Event teil und die Crea Union GmbH war ebenfalls dabei.

Im internen Teil ...

Mit myCo auf der GSA Convention 2021

Mit myCo auf der GSA Convention 2021
Nach der langen Messen- und Kongressen-Ebbe, geht 2021 endlich wieder was ab! Neben der einen oder anderen Messe ging es für uns dieses Jahr ebenfalls auf DAS Speaker-Event des Jahres - der GSA Convention. Vom 9. bis 11. September 2021 versammelten sich zahlreiche Mitglieder der ...

myCo und onAcademy auf der tipps & tools Köln

myCo und onAcademy auf der tipps & tools Köln
Am 29.8.21 war es wieder so weit - die tipps & tools in Köln fand wieder statt und wir waren dabei. Die Ideenbörse für Seminare, Training und Personalentwicklung bot dieses Jahr 12 interaktive Sessions und sorgte für ordentlich viel Networking, Materialien und Literatur - es ...