Unternehmen/Organisation:WOM WreckOnlineMarket GmbH
76307 Karlsbad
Rufnummer:-
Homepage:http://www.womauktion.com
Unternehmensinfo:Mit mehr als 400.000 neu eingestellten Fahrzeugen jährlich ist die WOM eine der großen Internet-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Deutschland. Durch dieses umfangreiche Spektrum an Unfallfahrzeugen aller Art - von Motorrädern und PKWs über leichte Nutzfahrzeuge bis hin zu LKWs oder Sonderfahrzeugen - bietet die WOM GmbH für jeden ihrer Kunden das passende Fahrzeug. Die Unfallfahrzeuge werden von führenden Versicherungen und Kfz-Sachverständigen-Organisationen in die Plattform eingestellt und wahlweise zum Verkauf angeboten. Daneben unterstützt die WOM WreckOnlineMarket GmbH ihre Kunden bei der kompletten Kaufabwicklung und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf.
Pressekontakt:WOM WreckOnlineMarket GmbH Im Stöckmädle 13 76307 Karlsbad marketing@womauktion.com 07248/9 31 31-12 http://www.womauktion.com
Ansprechpartner:Nina Kutscherauer
Homepage:http://www.womauktion.com
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:15.02.2018
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Nina Kutscherauer

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Vom Land in die Stadt: WOM zieht um

Das neue Bürogebäude der WOM GmbH in Karlsruhe
Nach 8 Jahren in Karlsbad und langer Suche nach passenderen Räumlichkeiten hat die WOM GmbH ihren neuen Sitz gefunden: Karlsruhe! Damit geht die Restwertbörse einen großen Schritt in Richtung Zukunft.

Am 2. November war es endlich so weit: Nach einem vollgepackten Umzugswochenende konnten die ...

Restwertermittlung 2.0 – die neue WOM Auktionsplattform

Restwertermittlung 2.0 - die neue WOM Auktionsplattform
Nach mittlerweile 15-jährigem Bestehen und vielen Aktualisierungen und Erweiterungen in den Vorjahren, führte die WOM GmbH nun nach einer intensiven Entwicklungsphase eine gänzlich neue Version Ihrer Online-Auktionsplattform ein: WOM 2.0.

Auf 15 Jahre erfolgreiches Bestehen darf die WOM nun mittlerweile zurückblicken. Nicht wirklich das ...