Unternehmen/Organisation:Cherwell Software
Stefan-George-Ring 29
81929 München
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:www.cherwell.com
Unternehmensinfo:Mit Cherwell (@Cherwell) können Unternehmen ihr Geschäft durch eine schnelle Einführung und einfache Verwaltung digitaler Dienste verändern. Die anpassungsfähige Plattform von Cherwell ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsabläufe durch flexibles Servicemanagement, sowie durch Automatisierung und Reporting zu modernisieren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.cherwell.com
Pressekontakt:Schwartz Public Relations Sendlinger Straße 42A 80331 München us@schwartzpr.de +49 (0)89-211 871-55 http://www.schwartzpr.de/
Ansprechpartner:Ana-Maria Banta
Homepage:http://www.cherwell.com
Mehr Infos:4 Pressemitteilungen
Registriert seit:25.06.2018
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Ana-Maria Banta

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Deutsche beim Thema Self-Service zögerlich

Deutsche beim Thema Self-Service zögerlich
Die Gewohnheiten und Erwartungen von Kunden, aber auch von Mitarbeitern haben sich im Bereich Service in den letzten Jahren stark gewandelt. Sie fordern heute etwa eine permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine prompte Reaktion auf Anfragen.

Kundenselbstbedienung - im Business-Umfeld Self-Service genannt - ...

Neue Cherwell Version 10.0: KI-basierter Self-Service für eine bessere Employee Experience

Neue Cherwell Version 10.0: KI-basierter Self-Service für eine bessere Employee Experience
München, 04.03.2020 - Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, stellt die Version 10.0 seiner Cherwell® Service Management-Plattform für IT-Service-Management (ITSM) und Enterprise-Service-Management (ESM) vor. Die neue Version bietet eine verbesserte Employee Experience, da Benutzer über die im Vergleich zur Vorversion doppelte Anzahl an ...

Cherwell erhält Bestnoten von zwei Analystenhäusern

Cherwell erhält Bestnoten von zwei Analystenhäusern
München, 26. Februar 2020 - Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen, wurde im kürzlich veröffentlichten "Forrester Enterprise Service Management (ESM) Buying Guide 2020" als einer von nur drei Anbietern genannt, die umfangreiche Funktionen sowohl für ITSM als auch für das unternehmensweite ESM bieten.
...

Forrester zeichnet Cherwell als Leader im Enterprise Service Management (ESM) aus

Forrester zeichnet Cherwell als Leader im Enterprise Service Management (ESM) aus
München, 23. Oktober 2019 - Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, wurde in "The Forrester Wave™" (Q4 2019) als Leader im Bereich Enterprise Service Management (ESM) ausgezeichnet. Cherwell erzielte die höchstmögliche Punktzahl in der Kategorie Vision und Leistungsangebot sowie für sein Geschäfts- und ...